Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Familie Stone - Verloben verboten!
  4. News

News

  • VOX: "Die Familie Stone" als Free-TV-Premiere

    Am Donnerstag, 4. Dezember 2008, präsentiert der Sender VOX um 20.15 Uhr die Komödie „Die Familie Stone – Verloben Verboten!“ als Free-TV-Premiere. In den Hauptrollen sind u.a. Sarah Jessica Parker, Diane Keaton, Claire Danes und Luke Wilson zu sehen.Der Film dreht sich um die kinderreiche Familie Stone, die sich alle Jahre wieder auf ein gemeinsames Weihnachtsfest, das traditionell im Haus der Eltern in Neuengland...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Luke Wilson lässt es noch mal krachen

    Luke Wilson lässt es noch mal krachen

    In der Komödie "Henry Poole Is Here" reagiert Luke Wilson auf die Diagnose "Noch sechs Wochen" recht eigenwillig: Er feiert eine Dauerparty!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Lost in Translation

    Lost in Translation

    Englische Filmtitel ins Deutsche zu übertragen, bereitet oft Kopfzerbrechen. Da wird "Chicken Little" schon mal zu "Himmel und Huhn".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brosnan betrügt Ehefrau

    Brosnan betrügt Ehefrau

    Filmstar Pierce Brosnan spielt in "Marriage" einen untreuen Ehemann. Um seiner Frau die Schmach einer Scheidung zu ersparen, beschließt er, sie zu töten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Keaton wird wieder Mama

    Keaton wird wieder Mama

    Zuletzt war sie Mama Stone in "Die Familie Stone", jetzt wird sie im Film "Mama's Boy" erneut die Mutterrolle übernehmen.

    Ehemalige BEM-Accounts