Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die exzentrischen Cousinen der First Lady
  4. "Grey Gardens" mit Lange und Barrymore

"Grey Gardens" mit Lange und Barrymore

"Grey Gardens" mit Lange und Barrymore
Poster Grey Gardens

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In dem auf Tatsachen basierenden Drama „Grey Gardens“ werden Drew Barrymore („Drei Engel für Charlie“) und Jessica Lange („Broken Flowers“) Mutter und Tochter spielen. Ihre Figuren werden die Tante und die Cousine der ehemaligen First Lady Jackie Kennedy sein, die Zeit ihres Lebens mit dem Ruhm der populären Verwandten zu kämpfen hatten. Über die Familie wurde bereits mit dem selben Titel 1975 ein Dokumentarfilm gedreht. Das Drehbuch schreiben und inszenieren wird Werbeclip-Regisseur Michael Sucsy, der mit dem Projekt sein Filmdebüt geben wird. Die Dreharbeiten sollen im Sommer stattfinden.