1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Ex-Freundinnen meines Freundes
  4. Murphys Lover aus der Schachtel

Murphys Lover aus der Schachtel

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Ex-Freundinnen meines Freundes Poster
© Fox

Die Eltern nerven, die Freundinnen tuscheln und das Bett ist kalt - ein Lebensgefährte muss her!

Schock Schwerenot: Der wird ja plötzlich riesengroß! Bild: Fox

So lautet der Beschluss von Brittany Murphy („8 Mile„) in ihrer neuen romantischen Komödie „Boyfriend in a box“. Da kommt die Weltneuheit, der „Lover aus der Schachtel“, gerade recht.

Als sich die Statue allerdings in einen Mann aus Fleisch und Blut verwandelt, der so gar nichts mit dem hübschen Kerl aus dem Karton zu tun hat, nimmt das Desaster seinen Lauf.

Produziert wird die irrwitzige Komödie von Greg Silverman, der schon Jet Li in „The One“ mit einer außergewöhnlichen Story in den Kampf gegen sich selbst schickte. Bezüglich Regisseur und weitere Darsteller hält man sich bei Warner derzeit noch bedeckt.

Reise zu den Exen

Bilderstrecke starten(23 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Bevor man hierzulande das Ende aller einsamen Nächte im Kino erleben kann, wird es noch etwas dauern. Brittany Murphy, die zuletzt mit „Punk’d„-Schelm Ashton KutcherVoll verheiratet“ war, dreht derzeit noch die Komödie „Little Black Book„: Als misstrauische TV-Produzentin spioniert sie im Palm Pilot ihres Lebensgefährten herum und trifft sich mit all seinen Ex-Freundinnen - angeblich um sie für ihre Show zu interviewen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Kurzvorstellung

    Am 4. November startet die Romantik-Komödie „Die Ex-Freundinnen meines Freundes“ im Vertrieb von Columbia TriStar in den deutschen Kinos. Die Hauptrolle spielt Brittany Murphy („Voll verheiratet“, „8 Mile“).

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphys Lover aus der Schachtel

    Murphys Lover aus der Schachtel

    In "Boyfriend in a Box" will Brittany Murphy ("8 Mile") ihrer Einsamkeit mit einer Weltneuheit entkommen: dem Instant-Lover.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brittany Murphy stöbert im Palm

    Just Married Darstellerin Brittany Murphy wird in der romantischen Komödie Little Black Book die Hauptrolle übernehmen. Die Geschichte stammt aus der Feder von Elisa Bell und handelt von der Produzentin einer Talkshow, die mehr über die Ex-Freundinnen ihres Freundes herausfinden will und deshalb in seinem Palm herumstöbert. Für die Rolle wird Brittany Murphy satte vier Millionen einstreichen, ein gewaltiger Sprung...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare