Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
  4. News
  5. Diese versteckten Anspielungen in Disney-Filmen habt ihr garantiert übersehen

Diese versteckten Anspielungen in Disney-Filmen habt ihr garantiert übersehen

Diese versteckten Anspielungen in Disney-Filmen habt ihr garantiert übersehen
© Disney

Mit „Zoomania“ erschien 2016 der insgesamt 55. Animations- oder Zeichentrickfilm aus dem Hause Disney. Die Macher hinter den Filmen präsentierten uns in all diesen Jahren nicht nur erstklassige Unterhaltung für Jung und Alt, sondern sie fanden sogar die Zeit, eine Anspielungen in ihren Werken zu verstecken. Zehn solcher Easter Eggs aus Disney-Filmen haben wir hier für euch zusammengetragen, aber euch sei versichert: In den über 50 Filmen warten noch viel mehr auf euch.

Diese 22 versteckten Anspielungen in Disney-Filmen habt ihr garantiert übersehen

Hat dir "Diese versteckten Anspielungen in Disney-Filmen habt ihr garantiert übersehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige