Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Eiserne Lady
  4. Stream

Die Eiserne Lady (2011) · Stream

Du willst Die Eiserne Lady online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Eiserne Lady derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Die Eiserne Lady bei Disney+
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Eiserne Lady bei Joyn
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Eiserne Lady bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Eiserne Lady bei TV Now
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Eiserne Lady bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Die Anfänge als Lokalpolitikerin sind für Margaret Thatcher schwer. Die männlichen Kollegen nehmen sie nicht ernst, erste politische Gehversuche scheitern. Doch dann wird sie 1961 Parlamentssekretärin. 1979 avanciert sie zur ersten weiblichen Ministerpräsidentin Großbritanniens, ein Amt, das sie bis 1990 bekleidet. An ihrer Seite steht Ehemann Denis, Vater ihrer Zwillinge, Liebhaber, Berater und Stütze. Als sie 1982 Argentinien nach der Besetzung der Falklandinseln den Krieg erklärt, erhöht sich der politische Druck auf sie.

News und Stories

  • Oscars 2012: Stumme Verneigung vor 'The Artist'

    Schwulenwitze, falsche Diktatoren und favorisierte Franzosen - die Oscars waren schon in aller Munde, bevor das Prozedere überhaupt begonnen hatte. Billy Crystal, Aushilfsmoderator und Komödiantenkracher von Hollywoods Gnaden, führte nach dem Ratner-Debakel nun durch die 84. Verleihung der goldenen Statuetten, die wie immer im Kodiak Theatre zu Los Angeles stattfand. Zuvor sah man auf dem roten Teppich neben extravagant...

    Kino.de Redaktion