Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei Musketiere
  4. News
  5. Orlando Bloom ist ein Musketier

Orlando Bloom ist ein Musketier

Orlando Bloom ist ein Musketier
Poster Die drei Musketiere

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Letzte Woche wurde verkündet, dass Regisseur Paul W.S. Anderson seine moderne Version von Die drei Musketiere in 3D drehen wird. Nun wurden Gerüchte bestätigt, dass Orlando Bloom die Rolle des Herzog von Buckingham übernehmen wird. Zu ihm gesellen sich Matthew Macfadyen, Ray Stevenson und Luke Evans als Musketiere und Christoph Waltz als Kardinal Richelieu. Mads Mikkelsen spielt den gemeinen Rochefort, Logan Lerman wird als D’Artagnan zu sehen sein und Milla Jovovich spielt Lady Winter. Als treuer Diener Planchet wurde zudem James Corden engagiert und Juno Temple wird als Königin Anna zu sehen sein. Das Drehbuch zu dem Streifen stammt aus der Feder von Andrew Davies (Der Schneider von Panama) und Alex Litvak (Predators). Mit den Dreharbeiten soll bereits im September begonnen werden und das Studio plant den Streifen im Sommer 2011 in die Kinos zu bringen.