Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei Musketiere
  4. News
  5. Liman will Musketiere inszenieren

Liman will Musketiere inszenieren

Liman will Musketiere inszenieren

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Die drei Musketiere

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Für die Neuauflage von Alexandre Dumas‘ Klassiker Die drei Musketiere, hätte Produzent Lionel Wigram gerne Doug Liman (Fair Game) als Regisseur mit an Bord. Momentan verhandelt man zwar noch stark hinter verschlossenen Türen, doch Liman soll definitiv der Favorit sein. Als Drehbuchautoren wurden bereits Peter Straughan (The Debt) und Bridget O’Connor verpflichtet. Diese sollen die Geschichte nun radikal modernisieren. Doch mit der Wahl der Vorlage stehen sie nicht alleine da. Auch Paul W.S. Anderson (Death Race) arbeitet an einer 3D-Version der Geschichte. Dieser plant das Abenteuer in Potsdam-Babelsberg und an Originalschauplätzen zu realisieren. Da Anderson jedoch schon auf der Suche nach Darstellern ist, sollte sich Liman nicht zu lange Zeit mit einer Zu- oder Absage lassen.