Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei Musketiere
  4. News
  5. Liman wechselt von den Musketieren zu Aliens

Liman wechselt von den Musketieren zu Aliens

Liman wechselt von den Musketieren zu Aliens
Poster Die drei Musketiere

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Warner von Paul WS Andersons 3D-Version von Die drei Musketiere so sehr eingeschüchtert war, dass sie Doug Limans Version des gleichen Streifens auf Eis legten, war Liman auf der Suche nach einem neuen Projekt. Dieses scheint er nun in All You Need is Kill gefunden zu haben. Der Sci-Fi Streifen basiert auf einem Roman von Hiroshi Sakurazaka, der nun von Dante Harper adaptiert wird. Darin wird ein Soldat im Kampf gegen sehr versierte Aliens umgebracht und muss genau diesen Kampf so lange erneut durchleben, bis das Resultat anders ausfällt.
Doch Liman interessiert sich auch noch für das Remake von Gambit, das Gefängnisdrama Attica und einen bisher unbetitelten Mondfilm mit Jake Gyllenhaal. Daher verwundert es nicht, dass momentan noch kein Termin für die Dreharbeiten zu All You Need is Kill bekannt gegeben wurde.