Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei Musketiere
  4. News
  5. Liman übernimmt 'Die drei Musketiere'

Liman übernimmt 'Die drei Musketiere'

Liman übernimmt 'Die drei Musketiere'
Poster Die drei Musketiere

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Schon seit längerem wurde über eine neue Verfilmung von Alexandre Dumas‘ Roman Die drei Musketiere spekuliert und nun wurde verkündet, das Doug Liman (Fair Game) die Inszenierung übernehmen wird. Doch damit nicht genug, das Studio hat sich auch entschlossen, die Adaption in 3D in die Kinos zu bringen. Liman versucht der Geschichte einen neuen Betrachtungswinkel zu geben, wie es Guy Ritchie mit Sherlock Holmes tat. Welche Darsteller den Degen schwingen werden, wurde bisher jedoch noch nicht bekannt gegeben. Als Produzent ist Lionel Wigram mit an Bord, der sich auch um die Verfilmung von Robert Louis Stevensons Roman Die Schatzinsel kümmern wird. Das Drehbuch von Michael Robert Johnson wird momentan noch von Peter Straughan (Männer, die auf Ziegen starren) und Bridget O’Connor (Mrs. Ratcliffe’s Revolution) überarbeitet. Mit den Dreharbeiten soll aber schon im Herbst begonnen werden.