Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei Musketiere
  4. News
  5. Ist Watson ein Mauerblümchen?

Ist Watson ein Mauerblümchen?

Ist Watson ein Mauerblümchen?
Poster Die drei Musketiere

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Emma Watson versucht sich nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes nun als Darstellerin in dem Drama The Perks of Being a Wallflower. Ihr zur Seite steht Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp), dem zudem eine Rolle als D’Artagnan in Paul W.S. Andersons Version von Die drei Musketiere angeboten wurde.
Das Drehbuch zu The Perks of Being a Wallflower stammt aus der Feder von Stephen Chbosky, der dafür seinen Roman adaptiert und auch die Inszenierung übernehmen wird. Die Geschichte handelt von einem unbeliebten und melancholischen Teenager, der Briefe zu einer anonymen Person sendet und darin Erlebnisse aus seinem Leben schildert. Er schreibt sehr offen über seine Sexualität, Drogen und den Gedanken an Selbstmord. Wann mit den Dreharbeiten begonnen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. John Malkovichs Firma Mr. Mudd wird sich um die Produktion kümmern.