Die drei Musketiere

   Kinostart: 27.01.1994

Die drei Musketiere im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Jeder Generation ihre Musketiere: So rasant, actiongeldaen und blitzschnell wurde noch nie „Einer für alle, alle für einen“ gekämpft. Mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland und Chris O’Donnell als Milchbart-D’Artagnan fand Stephen Herek auch die richtigen, um die Kinofans der MTV-Generation zu begeistern.  

Der junge Gascogner D’Artagnan kommt nach Paris, um Musketier zu werden, muß aber feststellen, daß die Einheit soeben vom bösen Kardinal Richelieu aufgelöst wurde. D’Artagnan schließt sich den drei Outlaw-Musketieren Athos, Porthos und Aramis an. Gemeinsam kommen sie einem Komplott Richelieus auf die Spur, der ein Attentat auf den König plant, um die Macht in Frankreich an sich zu reißen. Mit vereinten Kräften verfolgen sie die mörderisch Lady de Winter und vereiteln schließlich den Mordanschlag.

Jeder Generation ihre Musketiere: Mit den berüchtigten Rauhbeinen Charlie Sheen („Platoon“) und Kiefer Sutherland („Lost Boys“) sowie „Duft der Frauen“-Entdeckung Chris O’Donnell fand man die richtigen Darsteller, um die MTV-Generation zu erreichen.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die drei Musketiere

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jeder Generation ihre Musketiere: So rasant, actiongeldaen und blitzschnell wurde noch nie „Einer für alle, alle für einen“ gekämpft. Mit Charlie Sheen, Kiefer Sutherland und Chris O’Donnell als Milchbart-D’Artagnan fand Stephen Herek auch die richtigen, um die Kinofans der MTV-Generation zu begeistern.

     

News und Stories

  • Christopher Lee stirbt im Alter von 93 Jahren

    Mit Filmikone Christopher Lee verlässt ein weiterer der ganz großen für immer die Bühne des Lebens. Nach Angaben des britischen "Telegraph", der sich seinerseits auf die Familie der Leinwandlegende beruft, war Lee bereits vor drei Wochen mit Atembeschwerden und Herzproblemen in eine londoner Klinik eingeliefert worden. Kurz nach seinem 93. Geburtstag starb der beliebte britische Schauspieler dort am vergangenen Sonntag...

    Kino.de Redaktion  
  • Liman wechselt von den Musketieren zu Aliens

    Nachdem Warner von Paul WS Andersons 3D-Version von Die drei Musketiere so sehr eingeschüchtert war, dass sie Doug Limans Version des gleichen Streifens auf Eis legten, war Liman auf der Suche nach einem neuen Projekt. Dieses scheint er nun in All You Need is Kill gefunden zu haben. Der Sci-Fi Streifen basiert auf einem Roman von Hiroshi Sakurazaka, der nun von Dante Harper adaptiert wird. Darin wird ein Soldat im Kampf...

    Kino.de Redaktion  
  • Orlando Bloom ist ein Musketier

    Letzte Woche wurde verkündet, dass Regisseur Paul W.S. Anderson seine moderne Version von Die drei Musketiere in 3D drehen wird. Nun wurden Gerüchte bestätigt, dass Orlando Bloom die Rolle des Herzog von Buckingham übernehmen wird. Zu ihm gesellen sich Matthew Macfadyen, Ray Stevenson und Luke Evans als Musketiere und Christoph Waltz als Kardinal Richelieu. Mads Mikkelsen spielt den gemeinen Rochefort, Logan Lerman...

    Kino.de Redaktion  
  • Ist Watson ein Mauerblümchen?

    Emma Watson versucht sich nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes nun als Darstellerin in dem Drama The Perks of Being a Wallflower. Ihr zur Seite steht Logan Lerman (Percy Jackson - Diebe im Olymp), dem zudem eine Rolle als D’Artagnan in Paul W.S. Andersons Version von Die drei Musketiere angeboten wurde. Das Drehbuch zu The Perks of Being a Wallflower stammt aus der Feder von Stephen Chbosky, der dafür seinen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die drei Musketiere