Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
  4. News
  5. VOX und Sat.1 trotzen RTL mit Free-TV-Premieren

VOX und Sat.1 trotzen RTL mit Free-TV-Premieren

Ehemalige BEM-Accounts |

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Poster

Die Sender Sat.1 und VOX konnten am Donnerstagabend, 5. August 2010, mit ihren Free-TV-Premieren mächtig beim Zielpublikum punkten, auch wenn RTL den Tagessieg mit seinen RTL-Serien wieder einmal für sich entscheiden konnte.Sat.1 kam mit der „Die drei ???“-Verfilmung auf einen Marktanteil von starken 14,9 Prozent in der Zielgruppe. VOX kann mit den 11,0 Prozent Marktanteil, die die Free-TV-Premiere von „Hauptsache verliebt“ bei den 14- bis 49-Jährigen einfahren konnte, ebenfalls durchaus zufrieden sein.Nicht zu toppen waren jedoch die RTL-Serien: Mit 1,97 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sicherte sich eine alte „Alarm für Cobra 11“-Folge den Tagessieg in der Zielgruppe und einen Marktanteil von 18,6 Prozent. Die US-Serie „CSI“ kam im Anschluss auf 16,1 Prozent Marktanteil, ehe „Bones“ tolle 20,9 Prozent bei den jüngeren Zuschauern erzielen konnte.Schlecht lief es hingegen für ProSieben mit der „Crazy Competiton“, auch wenn der Abwärtstrend der Wettstreit-Show vorerst gestoppt werden konnte. Mehr als 10,0 Prozent Marktanteil waren bei den 14- bis 49-Jährigen diesmal wieder nicht drin.

News und Stories

  • VOX und Sat.1 trotzen RTL mit Free-TV-Premieren

    Ehemalige BEM-Accounts06.08.2010

    Die Sender Sat.1 und VOX konnten am Donnerstagabend, 5. August 2010, mit ihren Free-TV-Premieren mächtig beim Zielpublikum punkten, auch wenn RTL den Tagessieg mit seinen RTL-Serien wieder einmal für sich entscheiden konnte.Sat.1 kam mit der „Die drei ???“-Verfilmung auf einen Marktanteil von starken 14,9 Prozent in der Zielgruppe. VOX kann mit den 11,0 Prozent Marktanteil, die die Free-TV-Premiere von „Hauptsache verliebt&ldquo...

  • Sat.1 präsentiert neuen "Die drei ???"-Film im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts04.08.2010

    Am Donnerstag, 5. August 2010, strahlt der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den Abenteuerfilm „Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel“ als Free-TV-Premiere aus. In dem neuen Teil begeben sich „Die drei ???“ wieder einmal in akute Lebensgefahr, um einen kniffligen Fall zu lösen. Danach brauchen die drei Freunde erst einmal einen Urlaub. Da kommt es ihnen sehr gelegen, dass Peters Vater sie zu sich nach Südafrika einlädt...

  • Auf Detektiv-Tour mit den "Drei ???"

    Auf Detektiv-Tour mit den "Drei ???"

    Ehemalige BEM-Accounts24.03.2009

    Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zurück! Ein Blick hinter die Kulissen von "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss".