Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
  4. News
  5. Sat.1 präsentiert neuen "Die drei ???"-Film im Free-TV

Sat.1 präsentiert neuen "Die drei ???"-Film im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel Poster

Am Donnerstag, 5. August 2010, strahlt der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den Abenteuerfilm „Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel“ als Free-TV-Premiere aus.

In dem neuen Teil begeben sich „Die drei ???“ wieder einmal in akute Lebensgefahr, um einen kniffligen Fall zu lösen. Danach brauchen die drei Freunde erst einmal einen Urlaub. Da kommt es ihnen sehr gelegen, dass Peters Vater sie zu sich nach Südafrika einlädt, ans Kap der Guten Hoffnung - oder besser gesagt: auf die Geisterinsel vor der südafrikanischen Küste.. Ein neuer spannender Fall wartet bereits …

Der Film wird seiner literarischen Vorlage absolut gerecht und ist dank seiner brillanten Umsetzung ein absolutes Muss für alle Fans der „drei ???“. Schon zwei Jahre später erfuhr der Streifen mit „Die drei ??? - Das verfluchte Schloss“ eine spannende Fortsetzung. In den einzelnen Rollen sind u.a. Chancellor Miller, Nick Price, Cameron Monaghan und Naima Sebe zu sehen.

News und Stories

  • VOX und Sat.1 trotzen RTL mit Free-TV-Premieren

    Ehemalige BEM-Accounts06.08.2010

    Die Sender Sat.1 und VOX konnten am Donnerstagabend, 5. August 2010, mit ihren Free-TV-Premieren mächtig beim Zielpublikum punkten, auch wenn RTL den Tagessieg mit seinen RTL-Serien wieder einmal für sich entscheiden konnte.Sat.1 kam mit der „Die drei ???“-Verfilmung auf einen Marktanteil von starken 14,9 Prozent in der Zielgruppe. VOX kann mit den 11,0 Prozent Marktanteil, die die Free-TV-Premiere von „Hauptsache verliebt&ldquo...

  • Sat.1 präsentiert neuen "Die drei ???"-Film im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts04.08.2010

    Am Donnerstag, 5. August 2010, strahlt der Sender Sat.1 um 20.15 Uhr den Abenteuerfilm „Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel“ als Free-TV-Premiere aus. In dem neuen Teil begeben sich „Die drei ???“ wieder einmal in akute Lebensgefahr, um einen kniffligen Fall zu lösen. Danach brauchen die drei Freunde erst einmal einen Urlaub. Da kommt es ihnen sehr gelegen, dass Peters Vater sie zu sich nach Südafrika einlädt...

  • Auf Detektiv-Tour mit den "Drei ???"

    Auf Detektiv-Tour mit den "Drei ???"

    Ehemalige BEM-Accounts24.03.2009

    Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sind zurück! Ein Blick hinter die Kulissen von "Die drei ??? - Das verfluchte Schloss".