Emma Stone und Steve Carell werden Tennis-Rivalen

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Coopers - Schlimmer geht immer Poster

In „Crazy, Stupid, Love“ waren sie noch Vater und Tochter. Doch jetzt werden sie zu erbitterten Feinden.

Auf der Überholspur: Emma Stone Bild: Kurt Krieger

Emma Stone

In dem Biopic wird die Geschichte der beiden Tennisspieler erzählt, die 1973 zum „Battle of the Sexes“ in Houston gegeneinander antraten. Billie Jean King war damals die Nummer zwei der Weltrangliste der Damen, Bobby Riggs ein ehemaliger Wimbledon-Sieger, der es noch einmal wissen wollte. Das Resultat des berühmten Spiels: Der Mann wurde von der Frau geschlagen, und zwar ziemlich deutlich.

Danny Boyle wird das Sportler-Drama produzieren, Regie führen Jonathan Dayton und Valerie Faris, die mit Steve Carell bereits bei „Little Miss Sunshine“ zusammen gearbeitet haben. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst.

Oscar-würdiges Duell

Bilderstrecke starten(29 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Coopers - Schlimmer geht immer

Emma Stone und Steve Carell haben es seit ihrer Zusammenarbeit in „Crazy, Stupid, Love“ weit gebracht: Beide waren dieses Jahr für einen Oscar nominiert. Als nächstes ist Emma Stone in Cameron CrowesAloha“ zu sehen, Steve Carell erlebt derzeit in „Die Coopers - Schlimmer geht immer„“ den schrecklichsten Tag seines Lebens.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jennifer Garner neben Bryan Cranston im Drama "Wakefield"

    Gerade erst ein paar Wochen sind ins Land gezogen, als Breaking Bad-Star Bryan Cranston in der "Howard-Stern-Show" ankündigte, dass er die Hauptrolle im Drama Wakefield übernehmen würde. Aktuell gesellt sich nun Jennifer Garner (Die Coopers - Schlimmer geht immer) zum Cast des Films. Sie wird Cranstons Filmgattin spielen. Das Skript zu Wakefield stammt von Robin Swicord, das auf einer Kurzgeschichte von E.L. Doctorow...

    Kino.de Redaktion  
  • Steve Carell und Gore Verbinski drehen zusammen Paranoia-Thriller

    Steve Carell, der zur Zeit in Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day zu sehen ist, wird sich Gerüchten zufolge mit Regisseur Gore Verbinski (Fluch der Karibik; The Ring) zusammentun, um für New Regency einen noch unbetitelten Thriller zu inszenieren. Das Drehbuch steuert Steve Conrad (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty) bei. Nähere Informationen zum Inhalt und dem restlichen Cast gibt es...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Coopers - Schlimmer geht immer
  5. Emma Stone und Steve Carell werden Tennis-Rivalen