Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
  4. News
  5. Aus Prinz Kaspian wird Dorian Gray

Aus Prinz Kaspian wird Dorian Gray

Kino.de Redaktion |

Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia Poster

Ben Barnes, der ab dem 31. Juli in Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia zu sehen sein wird, übernimmt die Hauptrolle in The Picture of Dorian Gray. Wie in Oscar Wildes Romanvorlage, dreht sich alles um den reichen und ebenso schönen Dorian Gray. Dieser will für immer seine Schönheit bewahren und ist im Besitz eines Porträts, das an seiner Stelle altert. Während Grays Seele immer verdorbener und böser wird, erscheint er nach außen nach wie vor makellos.
Die Dreharbeiten zu der Romanverfilmung beginnen Ende Juli. Oliver Parker wird sich um die Inszenierung kümmern und Barnaby Thompson ist für die Produktion zuständig. Parker und Thompson haben zuvor schon Die Girls von St. Trinian verfilmt und planen eine Fortsetzung mit dem Titel St Trinian’s: The Legend Of Fritton’s Gold.

News und Stories