Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 16. Januar 2012, der Romantikfilm „Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich“ mit John C. Reilly. Der Film dreht sich um Juli, die in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt und sofort spürt, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert…

Weiter geht es am Mittwoch, 18. Januar 2012, mit dem Drama „Die Liste“. In der Hauptrolle ist Jennifer Love Hewitt zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von der verschuldeten jungen Mutter Cassie, die einen Job in einem Massagesalon übernimmt. Schnell wird ihr klar, dass es dort nicht nur um Massagen geht und viele Männer der Stadt dort ein- und ausgehen. Als das illegale Bordell auffliegt, droht nicht nur Cassies Ehe zu scheitern. Sie entschließt sich zu einem gewagten Schritt…

Der Horrorfilm „Quarantäne II: Terminal“ feiert am Freitagabend, 20. Januar 2012, seine Premiere bei Sky Cinema: Auf einem Inlandsflug von der Ost- an die Westküste kommt es zu einem merkwürdigen Zwischenfall. Ein Passagier läuft plötzlich Amok und verletzt dabei Mitreisende wie Flugbegleiter. Nachdem der Mann mit Mühe überwältigt wurde und die Maschine auf einem Provinzflughafen notlandet, gehen die Probleme erst richtig los. Polizei und Armee umstellen das Flughafengebäude, riegeln es hermetisch ab und töten jeden, der hinaus will. Innen aber nimmt das Unheil seinen ansteckenden Lauf…

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte

Am Samstagabend, 21. Januar 2012, ist die Komödie „Beilight - Biss zum Abendbrot“ mit Matt Lanter das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film nimmt die erfolgreiche „Twilight“-Reihe aufs Korn. Aus dem Teeniemädchen Bella Swan wird in dem Film somit das Girlie Becca Crane, die zu ihrem Sheriff-Vater ins Kaff Sporks zieht. An ihrer neuen Schule verknallt sie sich sogleich in ihren mysteriösen Klassenkameraden Edward Sullen, der sie liebend gerne auf mehr als nur eine Weise vernaschen würde. Dies will Beccas guter Werwolf-Freund Jacob mit allen Mitteln verhindern. Gleichzeitig haben es drei brutale Blutsauger auf Becca abgesehen, vor denen Edward sie mehr oder weniger gut zu beschützen versucht…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 22. Januar 2012, das Fantasyabenteuer „Die Chroniken von Narnia: Die Reise Auf der Morgenröte“ mit Ben Barnes. Im dritten Teil der Reihe werden Lucy und Edmund Pevensie und mit ihnen ihr nörgelnder Cousin in die Traumwelt Narnia hineingezogen. Auf dem Schiff von Prinz Kaspian bereisen sie die Ozeane, suchen auf versprengten Inseln die Schwerter von sieben verschollenen Lords, die das Böse aus Narnia vertreiben könnten. Denn ein mysteriöser grüner Nebel hält diese Welt in Schrecken, versucht die Menschen mit Illusionen von Reichtum und Macht. Wer sich verführen lässt, bezahlt das mit seiner Freiheit oder sogar seinem Leben…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare