Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Spion und sein Bruder
  4. News

News

  • Lustige Filme 2016 – die besten Komödien des Jahres

    Lustige Filme 2016 – die besten Komödien des Jahres

    Helena Ceredov03.11.2017

    Schenkelklopfer, bei denen wir Tränen lachten, Indie-Komödien, die mit kreativem Humor überraschten, Feel-Good-Movies, die uns richtig abschalten ließen – und ein neues Subgenre, welches das Jahr 2016 kennzeichnete: Die Integrations-Komödie. Das waren die witzigsten Filme 2016.

  • Javier Bardem und Penelope Cruz in Biopic über Pablo Escobar

    Kino.de Redaktion13.05.2015

    Das Leben von Pablo Escobar, des berühmt-berüchtigten Drogenbarons und Chefs des gefürchteten Medellín-Kartells, einer Privatarmee, die einzig dem Zweck diente, seine kriminellen Machenschaften zu schützen, bietet für Filmemacher mehr als genug Stoff für ein Filmepos. Die Hauptrollen in dem Biopic mit Titel Escobar gingen nun an Skyfall-Bösewicht Javier Bardem und an Penelope Cruz (The Counselor). Regie in Ecobar...

  • Mark Strong wird Co-Star im Kriegsthriller Jadotville

    Kino.de Redaktion31.03.2015

    Wenn der passende Nebendarsteller für einen ausdrucksstarken Filmcharakter gesucht wird, dann ist Mark Strong oft der richtige Mann für die Rolle. Der 51-jährige britische Schauspieler zählt zu den wandelbarsten Könnern seines Fachs und gilt nicht umsonst, als einer der besten Charakterdarsteller. Zuletzt war er in The Imitation Game und Kingsman: The Secret Service zu sehen. Im Kriegsthriller Jadotville wird er...

  • "Grimsby": Louis Leterrier dreht Sacha Baron Cohens Spionagekomödie

    Ehemalige BEM-Accounts04.12.2013

    "Die Unfassbaren - Now You See Me"-Regisseur Louis Leterrier wird "Grimsby", die neue Komödie von und mit "Borat"-Darsteller Sacha Baron Cohen, inszenieren. Die Agentenfilmparodie dreht sich um einen Spion, der sich mit seinem Bruder, einem Hooligan, auf der Flucht befindet.