Die Brücke am Kwai (1957) · Stream

Du willst Die Brücke am Kwai online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Die Brücke am Kwai derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Die Brücke am Kwai bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Brücke am Kwai bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Brücke am Kwai bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Die Brücke am Kwai bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Legendärer Kriegsfilm über eine Gruppe britischer Kriegsgefangener in Thailand, die unter unmenschlichen Bedingungen eine Holzbrücke über den Kwai errichten sollen. Um dem japanischen Lagerkommandeur Saito (Sessue Hayakawa) zu bewiesen, dass die britischen Soldaten überlegen sind, beschließt der Offizier Nicholson (Alec Guinness) die Brücke noch schneller zu errichten als geplant und spornt seine Kameraden zu Höchstleistungen an.

„Die Brücke am Kwai“ — Stream

Mit dem bitterbösen Kriegsdrama „Die Brücke am Kwai“ ist Sir Alec Guinness („Der Krieg der Sterne“) der Durchbruch gelungen. Seine Darstellung des überehrgeizigen Offiziers ist auch heute noch fesselnd. „Die Brücke am Kwai“ wurde völlig zu Recht mit sieben Oscars ausgezeichnet.

News und Stories

  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kochrezept für Oscar-Filme

    Kochrezept für Oscar-Filme

    Was braucht ein Film, um bei den Academy Awards gut abzuschneiden? Gibt es das Rezept für einen Film mit eingebauter Preisgarantie?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Die Brücke am Kwai
  4. Stream