1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Borgias
  4. News
  5. Zweite Staffel "Die Borgias" ab Dezember auf kabel eins

Zweite Staffel "Die Borgias" ab Dezember auf kabel eins

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Borgias Poster

Nach dem eher mäßigen Erfolg der ersten Staffel „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen“ auf ProSieben, wird nun die aktuelle US-Serie mit der zweiten Staffel auf Kabel eins fortgesetzt.

Auch in den neuen Folgen stehen Lügen, Intrigen und Machtkämpfe rund um den skandalträchtigen Papst Alexander (Jeremy Irons) im Vordergrund der Handlung. Dabei muss er sich nicht nur gegen den politischen Widerstand wehren, auch seine Kindern wenden sich von ihm ab und gehen mittlerweile ihre eigenen Interessen nach. Während seine Tochter Lucrezia unerwartete Bündnisse eingeht, um die Korruption im Vatikan zu bekämpfen, entbrennt zwischen den Söhnen des Papsts ein erbitterter Bruderkonflikt. In weiteren Rollen sind François Arnaud, Holliday Grainger, Joanne Whalley, Lotte Verbeek, David Oakes, Steven Berkoff und Derek Jacobi als Kardinal Orsino Orsini zu sehen.

Am 13., 20. und 27. Dezember 2012 präsentiert kabel eins die zehn neuen Folgen „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen“ immer Donnerstag ab 20:15 Uhr, dabei werden drei bzw. vier Folgen am Stück gezeigt. Während dessen wird in den USA bereits an einer dritten Staffel gearbeitet, die nächstes Frühjahr auf Sendung geht.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Aus für "Die Borgias"

    Nach der dritten Staffel ist Schluss mit Neil Jordans Historienserie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "House of Lies" und "Die Borgias" im Mai auf DVD

    Im Mai 2013 startet die starbesetzte Showtime Comedy-Serie "House of Lies" auf DVD. Außerdem veröffentlicht Paramount Home Entertainment die zweite Staffel von "Die Borgias" - jedoch nur auf DVD.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweite Staffel "Die Borgias" ab Dezember auf kabel eins

    Nach dem eher mäßigen Erfolg der ersten Staffel „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen“ auf ProSieben, wird nun die aktuelle US-Serie mit der zweiten Staffel auf Kabel eins fortgesetzt. Auch in den neuen Folgen stehen Lügen, Intrigen und Machtkämpfe rund um den skandalträchtigen Papst Alexander (Jeremy Irons) im Vordergrund der Handlung. Dabei muss er sich nicht nur gegen den politischen Widerstand wehren, auch seine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben floppt mit "Die Borgias"-Finale am Mittwochabend

    Am Mittwochabend ging bei ProSieben die US-Serie „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.“ zu Ende – jedoch mit mageren Einschaltquoten. Nachdem das ZDF mit seiner Serie über die Borgias vor einigen Wochen Topquoten einfahren konnte, hatte sich ProSieben ebenfalls tolle Quoten erhofft, doch die US-Version entpuppte sich als Flop für den Sender. Mit der Finalfolge war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lediglich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare