1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Borgias
  4. News
  5. "House of Lies" und "Die Borgias" im Mai auf DVD

"House of Lies" und "Die Borgias" im Mai auf DVD

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Borgias Poster

Im Mai 2013 startet die starbesetzte Showtime Comedy-Serie „House of Lies“ auf DVD. Außerdem veröffentlicht Paramount Home Entertainment die zweite Staffel von „Die Borgias“ - jedoch nur auf DVD.

Die Comedy-Serie „House of Lies“ ist eine bitterböse Persiflage auf Amerikas „Big Business“. In deren Mittelpunkt steht ein moralisch fragwürdiger Unternehmensberater, für dessen Verkörperung Don Cheadle eine Emmy-Nominierung ergattern konnte. An seiner Seite ist Kristen Bell zu sehen. Paramount Home Entertainment veröffentlicht die zwölf Episoden der ersten Staffel im Mai 2013 als 2-DVD-Set mit deutschen und englischen Dolby Digital 5.1-Tonspuren. Als Bonusmaterial sind Kommentare, Interviews sowie drei Featurettes enthalten.

Im selben Monat wird zudem die historische Crime-Drama-Serie „Die Borgias“ mit der zweiten Staffel fortgesetzt. Jeremy Irons spielt darin erneut das Oberhaupt der berüchtigten Borgia-Familie. Die Staffel umfasst vier DVDs und bietet ebenfalls Dolby Digital 5.1-Ton in Deutsch und Englisch. Zum Bonusmaterial liegen derzeit noch keine Informationen vor. Im Gegensatz zur ersten Staffel ist derzeit keine Blu-ray Edition geplant.

Ab sofort bestellbar:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Aus für "Die Borgias"

    Nach der dritten Staffel ist Schluss mit Neil Jordans Historienserie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "House of Lies" und "Die Borgias" im Mai auf DVD

    Im Mai 2013 startet die starbesetzte Showtime Comedy-Serie "House of Lies" auf DVD. Außerdem veröffentlicht Paramount Home Entertainment die zweite Staffel von "Die Borgias" - jedoch nur auf DVD.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zweite Staffel "Die Borgias" ab Dezember auf kabel eins

    Nach dem eher mäßigen Erfolg der ersten Staffel „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen“ auf ProSieben, wird nun die aktuelle US-Serie mit der zweiten Staffel auf Kabel eins fortgesetzt. Auch in den neuen Folgen stehen Lügen, Intrigen und Machtkämpfe rund um den skandalträchtigen Papst Alexander (Jeremy Irons) im Vordergrund der Handlung. Dabei muss er sich nicht nur gegen den politischen Widerstand wehren, auch seine...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben floppt mit "Die Borgias"-Finale am Mittwochabend

    Am Mittwochabend ging bei ProSieben die US-Serie „Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.“ zu Ende – jedoch mit mageren Einschaltquoten. Nachdem das ZDF mit seiner Serie über die Borgias vor einigen Wochen Topquoten einfahren konnte, hatte sich ProSieben ebenfalls tolle Quoten erhofft, doch die US-Version entpuppte sich als Flop für den Sender. Mit der Finalfolge war in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lediglich...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare