Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer

Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer

000478596.mp4
Anzeige

Mitsubachi Maya no boken: Die wohl bekannteste Biene der Welt erlebt viel mit ihren Freunden.

Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer

Handlung und Hintergrund

Die kleine Biene Maja lebt mit ihren Freunden „in einem unbekannten Land“, wie es schon die von Karel Gott gesungene Titelmelodie weiß. Gemeinsam mit dem verträumten Willy und dem Grashüpfer Flip erlebt sie spannende Abenteuer auf ihrer großen Wiese und gerät durch ihre Sorglosigkeit auch manchmal ein bisschen in Gefahr. Doch ihre Freunde können sie jedes Mal vor Schlimmerem bewahren.

Darsteller und Crew

  • Marty Murphy
  • Karel Svoboda

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer: Die wohl bekannteste Biene der Welt erlebt viel mit ihren Freunden.

    Seit 1976 erfreut die schlaue kleine Biene Fernsehzuschauer jedes Alters immer wieder mit ihren klugen, witzigen, aber auch tolpatschigen Geschichten. Aus den ersten Folgen der japanischen Erfolgszeichentrickserie nach den Büchern von Waldemar Bonsels wurde ein längerer Spielfilm zusammen gestellt, der es nun endlich auch auf eine DVD geschafft hat.
    Mehr anzeigen
Anzeige