Fox dreht Komödie "Us & Them" mit Billy Crystal

Ehemalige BEM-Accounts  

20th Century Fox entwickelt derzeit die US-Komödie „Us & Them“ mit Billy Crystal („Harry & Sally“) in der Hauptrolle.

Der bekannte Komödiendarsteller übernimmt die Rolle des Großvaters Artie Decker, der seine drei Enkelkinder für ein ganzes Wochenende beaufsichtigen soll. An seiner Seite steht Bette Midler als seine geschiedene Ehefrau vor der Kamera. Für die Rolle eines der Enkelkinder ist die junge Schauspielerin Bailee Madison mit an Bord, die in dem Horrorfilm „Don´t Be Afraid of the Dark“ ihr Schauspieldebüt gab.

Regisseur Andy Fickman („Daddy ohne Plan“, „Du schon wieder“) inszeniert die Kinokomödie nach einer Idee von Billy Crystal, der auch die Produktion übernimmt. Das Drehbuch schreiben Joe Syracuse, Lisa Addario, Lowell Ganz und Babaloo Mandel. Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Monat in Atlanta im US-Bundesstaates Georgia, ein Kinostart steht noch aus.

Zu den Kommentaren

Kommentare