Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
  4. News
  5. "Mr. Peabody und Sherman": Erster Trailer zur 3D-Animationskomödie ist da!

"Mr. Peabody und Sherman": Erster Trailer zur 3D-Animationskomödie ist da!

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Poster

In „Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman“ begeben sich der schlauste Hunde der Welt und sein Adoptivsohn Sherman auf eine atemberaubenden Reise durch die Zeit. Wie das aussieht könnt ihr im ersten deutschen Trailer zur 30D-Animationskomödie sehen.

DreamWorks bringt nächstes Frühjahr die 3D-Animationskomödie Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman nach einer populären Zeichentrickfilm aus den 1960er Jahren in die Kinos. Der erste Trailer zeigt den schlausten Hund der Welt und sein Adoptivsohn auf eine atemberaubende Reise durch die Zeit.

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten. Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Die Familienkomödie Die Abenteuer von Mr. Peabody und Sherman kommt am 27. Februar 2014 bundesweit in die Kinos.

News und Stories

  • "Stuart Little"-Regisseur Rob Minkoff hat zwei neu Projekte am Start

    Kino.de Redaktion10.11.2015

    Neben seinen beiden Stuart Little-Filmen wurde Filmemacher Rob Minkoff vor allem durch den Disney-Klassiker Der König der Löwen bekannt. Nachdem er zuletzt Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ins Kino brachte, gehen nun in Kürze zwei neue Filmvorhaben in Arbeit. Dank einem Deal mit dem chinesischen Studio Le Vision Pictures wird Minkoff bei Silkworms und Wolf Totem Regie führen. Basierend auf einer wahren Begebenheit...

  • Kids-Aktion bei Aldi Nord

    Alexander Jodl19.01.2015

    Ab 26. Januar hält Aldi Nord wieder ein Aktionssortiment mit DVDs bereit - darunter auch sehr attraktive Titel wie "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman".