DreamWorks plant "Mr. Peabody & Sherman" in 3D

Ehemalige BEM-Accounts |

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman Poster

DreamWorks Animation nimmt die Arbeit an dem seit längerem geplanten Trickfilm „Mr. Peabody & Sherman“ wieder auf und plant nun mit einer 3D-Produktion. Unter der Regie von Rob Minkoff („Der König der Löwen“) entsteht die Familienkomödie über einen bebrillten Hund namens Mr. Peabody und dem Jungen Sherman, die sich gemeinsam auf eine Zeitreisen in die Vergangenheit begeben und zahlreiche Abenteuer erleben. Die beiden Charakteren basieren auf der Fernsehserie „Rocky and His Friends“ aus den frühen 60er Jahren und wird von den beiden „Zahnfee auf Bewährung“-Autoren Jeffrey Ventimilia und Joshua Sternin adaptiert. Schauspieler Robert Downey Jr. („Sherlock Holmes“) hat sich inzwischen bereit erklärt, dem genialen Hund Mr. Peabody seine Stimme zu leihen. Das Studio plant mit einem Kinostart im Jahr 2014.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Stuart Little"-Regisseur Rob Minkoff hat zwei neu Projekte am Start

    Neben seinen beiden Stuart Little-Filmen wurde Filmemacher Rob Minkoff vor allem durch den Disney-Klassiker Der König der Löwen bekannt. Nachdem er zuletzt Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ins Kino brachte, gehen nun in Kürze zwei neue Filmvorhaben in Arbeit. Dank einem Deal mit dem chinesischen Studio Le Vision Pictures wird Minkoff bei Silkworms und Wolf Totem Regie führen. Basierend auf einer wahren Begebenheit...

    Kino.de Redaktion  
  • Kids-Aktion bei Aldi Nord

    Ab 26. Januar hält Aldi Nord wieder ein Aktionssortiment mit DVDs bereit - darunter auch sehr attraktive Titel wie "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman".

    Alexander Jodl  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman
  5. DreamWorks plant "Mr. Peabody & Sherman" in 3D