Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Diana
  4. Naomi Watts in Divergent-Fortsetzungen

Naomi Watts in Divergent-Fortsetzungen

Naomi Watts in Divergent-Fortsetzungen
Poster Diana

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die blonde Schauspielerin Naomi Watts wird sowohl in Die Bestimmung - Insurgent als auch in Allegiant Part I und II, den Sequels von Die Bestimmung - Divergent, mit an Bord sein.
Seit das Finale der Harry-Potter-Saga in zwei Filmen bestritten wurde, scheint es in Hollywood zur Regel geworden zu sein, den letzten Band einer erfolgreichen Buchreihe in zwei filmische Akte zu splitten.

Für Naomi Watts, die zuletzt im Biopic Diana zu sehen war, das vom Leben der ehemaligen Gattin des britischen Thronerben, Charles, Prince of Wales, handelte, resultiert ein Drei-Filme-Deal daraus. Sie wird in allen Die Bestimmung - Divergent-Sequels mitwirken. Die Bestimmung - Insurgent gelangt bei uns am 26. März 2015 in die Kinos. Regie wird Robert Schwentke führen.