Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Diana
  4. News
  5. "Diana"-Poster mit Naomi Watts

"Diana"-Poster mit Naomi Watts

Ehemalige BEM-Accounts |

Diana Poster
© Concorde

Während die Welt die Geburt von Dianas erstem Enkelkind herbeisehnt, werden häppchenweise Einblicke in den neuesten Film über die verunglückte Prinzessin gezeigt.

Das Poster zu "Diana" steigert die Erwartungen Bild: Concorde

Nachdem schon erste Szenenbilder für Verblüffung gesorgt haben, dürfte das gerade frisch veröffentlichte Filmplakat ebenfalls Staunen ob der Ähnlichkeit von Naomi Watts zu Lady Diana hervorrufen. Der unverwechselbare schüchterne Blick, der den Menschen in Erinnerung geblieben ist, wird wohl auch die letzten Zweifler zum Schweigen bringen, die Naomi Watts für die falsche Besetzung der schwierigen Rolle hielten.

In Oliver HirschbiegelsDiana“ verkörpert die Australierin die viel zu früh verstorbene Diana Spencer. Die Story beschränkt sich auf die letzten zwei Jahre vor dem tragischen Unfall in Paris und Dianas Beziehung zum Herzchirurgen Dr. Hasnat Khan, der von „Lost“-Star Naveen Andrews gespielt wird. Was Naomi Watts dabei sehr wichtig war: Sie wollte Lady Diana nicht imitieren, sondern sich in sie hineinversetzen.

Naomi Watts will Diana verstehen

„Ich versuche sie zu verkörpern und ihr Wesen zu verstehen. Das ist mir sehr wichtig,“ berichtet die Schauspielerin über ihre Herangehensweise. Wie gut das Naomi Watts gelungen ist, gibt es Anfang 2014 auf der Leinwand zu sehen.

News und Stories

  • Naomi Watts in Divergent-Fortsetzungen

    Kino.de Redaktion13.06.2014

    Die blonde Schauspielerin Naomi Watts wird sowohl in Die Bestimmung - Insurgent als auch in Allegiant Part I und II, den Sequels von Die Bestimmung - Divergent, mit an Bord sein. Seit das Finale der Harry-Potter-Saga in zwei Filmen bestritten wurde, scheint es in Hollywood zur Regel geworden zu sein, den letzten Band einer erfolgreichen Buchreihe in zwei filmische Akte zu splitten. Für Naomi Watts, die zuletzt im Biopic...

  • Biopic-Besetzungen: 7 Volltreffer, 7 Nieten

    Kino.de Redaktion08.01.2014

    Am 09. Januar startet das Drama-Biopic "Diana" mit Naomi Watts in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. Ob die Mimin passt, müsst ihr selbst überprüfen. Wir haben für euch je sieben Beispiele für gelungene und misslungene Biopic-Besetzungen.