1. Kino.de
  2. Filme
  3. Devil's Gate

Devil's Gate

  

Filmhandlung und Hintergrund

Clay Staub konnte sich bislang einen Namen machen als Regisseur des zweiten Drehteams von modernen Hits wie „300“ oder „Justice League„. Mit seinem Debüt zeigt er nun, dass er gut aufgepasst hat: Mit Amanda Schull aus den Serien „12 Monkeys“ und „Pretty Little Liars“ und „This Is Us“-Star Millo Ventimiglia stark besetzt, ist Staub ein atmosphärischer Horrorthriller gelungen, der „Wind River“ zunächst nicht unähnlich...

In der kleinen Gemeinde Devil’s Gate sind Maria Pritchard und ihr kleiner Sohn Jonah spurlos verschwunden. Die FBI-Agentin Daria Francis wird geschickt, um dem lokalen Sheriff Gruenwall bei den Ermittlungen zu helfen: Der rät der Agentin ab, sich mit dem Hauptverdächtigen, Marias Ehemann Jackson, auf dessen entlegener Farm zu treffen. Gemeinsam mit dem Hilfssheriff Colt nimmt Daria die Ermittlungen auf und ist bald ebenfalls von Jacksons Schuld überzeugt. Aber irgendetwas scheint mit seiner Farm nicht zu stimmen.

Eine FBI-Agentin muss in einer einsamen Kleinstadt das Verschwinden einer Frau und ihre Sohnes aufklären. Atmosphärischer Thriller, der als Mix aus „Wind River“ und übernatürlichem Schocker gut funktioniert.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Clay Staub konnte sich bislang einen Namen machen als Regisseur des zweiten Drehteams von modernen Hits wie „300“ oder „Justice League„. Mit seinem Debüt zeigt er nun, dass er gut aufgepasst hat: Mit Amanda Schull aus den Serien „12 Monkeys“ und „Pretty Little Liars“ und „This Is Us“-Star Millo Ventimiglia stark besetzt, ist Staub ein atmosphärischer Horrorthriller gelungen, der „Wind River“ zunächst nicht unähnlich ist, dann aber Spaß daran hat, als übernatürlicher Schocker für Spannung zu sorgen.

Kommentare