1. Kino.de
  2. Filme
  3. Devil's Knot
  4. News
  5. Reese Witherspoon im Thriller "Devil´s Knot"

Reese Witherspoon im Thriller "Devil´s Knot"

Ehemalige BEM-Accounts |

Devil's Knot Poster

Regisseur Atom Egoyan („Wahre Lügen“, „Chloe“) verfilmt als nächstes den Thriller „Devil´s Knot“ nach einer gleichnamigen Buchvorlage von Mara Leveritt. Für die Hauptrolle konnte nun Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon („Wasser für die Elefanten“) verpflichtet werden, die im nächsten Frühjahr mit der Actionkomödie „Das gibt Ärger“ an der Seite von Chris Pine und Tom Hardy in den Kinos zu sehen sein wird.

Die Handlung von „Devil´s Knot“ basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von drei Jugendlichen, die in den 90er Jahren für den Mord an drei achtjährigen Jungen verurteilt wurden. In der Öffentlichkeit und in den Medien löste der Fall, bekannt unter dem Begriff West Memphis Three, hohes Interesse aus, insbesondere weil gentechnische Beweise dafür sprechen, dass es sich um einen Justizirrtum handelt.

Reese Witherspoon wird dabei die Rolle der Mutter eines der Mordopfer übernehmen, eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Ein Beginn der Dreharbeiten ist für nächstes Jahr geplant, ein Kinostart steht noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Colin Firth bekommt den "Westküstenblues"

    Colin Firth bekommt den "Westküstenblues"

    Ein französischer Krimi bildet die Vorlage für den neuen Film mit Colin Firth, der als unbedarfter Geschäftsmann zum gejagten Opfer wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Reese Witherspoon im Thriller "Devil´s Knot"

    Regisseur Atom Egoyan („Wahre Lügen“, „Chloe“) verfilmt als nächstes den Thriller „Devil´s Knot“ nach einer gleichnamigen Buchvorlage von Mara Leveritt. Für die Hauptrolle konnte nun Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon („Wasser für die Elefanten“) verpflichtet werden, die im nächsten Frühjahr mit der Actionkomödie „Das gibt Ärger“ an der Seite von Chris Pine und Tom Hardy in den Kinos zu sehen sein wird. Die...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare