Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Devil Inside
  4. "Devil Inside"-Regisseur dreht Horrorfilm "The Vatican"

"Devil Inside"-Regisseur dreht Horrorfilm "The Vatican"

Ehemalige BEM-Accounts |

Devil Inside Poster

Regisseur William Brent Bell, der sich über einen äußerst erfolgreichen US-Kinostart seines Horrorfilms „Devil Inside“ freuen kann, bleibt auch mit seinem neuen Filmprojekt dem Genre treu.

Für Warner Bros. Pictures inszeniert er als nächstes den Horror-Thriller „The Vatican“ nach einer Drehbuchvorlage von David Cohen. Nähere Angaben über die Handlung sind noch nicht bekannt. Für die Produktion sind Roy Lee, Lawrence Grey, John Middleton und Matt Peterman mit an Bord. Eine Besetzung ist noch nicht gefunden.

Der Horrorfilm „Devil Inside“ läuft seit einer Woche in den US-Kinos und verzeichnet bereits mehr als 34,5 Millionen US-Dollar Einspielergebnis an den Kinokassen. Die deutschen Fans müssen sich noch ein wenig gedulden, denn Paramount bringt „Devil Inside“ erst am 1. März in die deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Devil Inside"-Regisseur dreht Horrorfilm "The Vatican"

    Regisseur William Brent Bell, der sich über einen äußerst erfolgreichen US-Kinostart seines Horrorfilms „Devil Inside“ freuen kann, bleibt auch mit seinem neuen Filmprojekt dem Genre treu. Für Warner Bros. Pictures inszeniert er als nächstes den Horror-Thriller „The Vatican“ nach einer Drehbuchvorlage von David Cohen. Nähere Angaben über die Handlung sind noch nicht bekannt. Für die Produktion sind Roy Lee, Lawrence...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Exklusive Bilder zum Horror-Thriller "Devil Inside"

    Paramount Pictures bringt am 1. März den US-Thriller „Devil Inside“ in die Kinos. Neben dem deutschen Trailer präsentieren wir nun exklusiv die erste Szenenbilder des Horrorfilms. Unter der Regie von William Brent Bell handelt die Geschichte von einer Frau, die vor 20 Jahren drei Menschen brutal ermordet haben soll. Nun versucht ihre Tochter Isabella herauszufinden, was in jener Nacht wirklich geschah. Beim Besuch ihrer...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare