Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland. Ein Sommermärchen
  4. News
  5. Belgien – Italien heute im Live-Stream: So seht ihr das EM-Spiel online

Belgien – Italien heute im Live-Stream: So seht ihr das EM-Spiel online

Belgien – Italien heute im Live-Stream: So seht ihr das EM-Spiel online
© Shutterstock

Heute um 21:00 Uhr geht es los. In dem zweiten Vorrundenspiel der Gruppe B treffen Belgien und Italien aufeinander. Übertragen wird das Match vom ARD. Wir verraten euch außerdem, wo ihr das Spiel zwischen „Belgien und Italien“ im Live-Stream verfolgen könnt.

Poster

Belgien stand zu Beginn des Jahres auf der FIFA Rangliste auf Platz 1 und das, obwohl sie auf der internationalen Bühne bisher keinen großen Titel verbuchen konnten. Der Gegner Italien ist bei der letzten Europameisterschaft bis ganz nach oben gekommen und wurde erst im EM-Finale von Spanien geschlagen. Wer wird das Match gewinnen? Der Geheimfavorit oder die erprobte Nationalmannschaft?

Das spannende Spiel wird heute Abend um 21:00 Uhr starten. Wie immer beginnt die Berichterstattung zum Auftakt ungefähr eine Stunde früher um 20:15 Uhr. Ins Studio eingeladen sind Steffen Simon und Mehmet Scholl. Moderiert wird das Spiel von Matthias Opdenhövel.

Fußball-EM: „Belgien – Italien“ im Live-Stream und TV

  • Im TV wird das Spiel im Ersten live und in HD übertragen
  • Mit dem ARD-Stream könnt ihr außerdem das Spiel zwischen Belgien und Italien problemlos im Live-Stream anschauen, allerdings nicht in HD
  • Dafür gibt es auch eine eigene ARD-App für Android und Apple
  • Achtung, für alle Urlauber: Im Ausland funktioniert der ARD Live-Stream leider aus rechtlichen Gründen nicht. Umgehen kann man das Ganze nur mit einem VPN-Dienst
  • Alternativ könnt ihr auf den Streaming Dienst Magine zugreifen, der das aktuelle TV Programm und damit alle EM-Spiele im Live-Stream überträgt. Dort werden nach Anmeldung die Öffentlich-Rechtlichen Sender komplett kostenfrei gestreamt
  • Falls ihr das Spiel „Belgien - Italien“ im HD Live-Stream anschauen wollt, müsst ihr allerdings einen kleine Gebühr bezahlen
  • Außerdem speichert der Dienst das Programm für sieben Tage, während das Spiel in der ARD-Mediathek nur für einen Tag zur Verfügung steht. So könnt ihr euch die Wiederholung noch einige Zeit danach anschauen

Mehr Details zu den Streaming-Möglichkeiten für die Fußball-EM 2016 findet ihr in unserem verlinkten Artikel. Außerdem erfahrt ihr bei uns, wann alle Deutschland-Spiele der EM laufen.