Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. Was wurde aus... Didi Knoblauch? Das macht der „DSDS“-Kandidat heute!

Was wurde aus... Didi Knoblauch? Das macht der „DSDS“-Kandidat heute!

Was wurde aus... Didi Knoblauch? Das macht der „DSDS“-Kandidat heute!
© RTL

Dieter Bohlen ist auch im fortgeschrittenen Alter noch auf der Suche nach verborgenen Gesangstalenten, die bereit sind, sich durch zahlreiche Mottoshows schleifen zu lassen. „Deutschland sucht den Superstar“ bringt zwar nicht wirklich neue Sterne am Pop-Himmel hervor, die sich einigermaßen im Geschäft halten können, vielen Fans macht die bisweilen recht ruppige Auslese aber immer noch Spaß. Manchmal ist unter den Kandidaten aber auch jemand, an den man sich auch Jahre später noch mehr oder minder gern erinnert wie etwa Daniel Küblböck oder Didi Knoblauch, der in der 3. Staffel den fünften Platz belegte. Doch was macht der sensible Sänger heute? Wir haben uns auf Spurensuche begeben.

Der als Diana geborene Didi Knoblauch bewegte in der 3. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ein Millionenpublikum und wurde schließlich Fünfter. Hinter ihm lag eine schwierige Kindheit und das Schicksal, im falschen Körper geboren worden zu sein. Auf der Bühne zeigte er schließlich einem größeren Publikum sein Talent und konnte sich bis in die Mottoshows behaupten. Das ist mittlerweile elf Jahre her und wir fragen uns, was aus dem Sänger geworden ist. Hier ist ein aktuelles Bild von Didi Knoblauch, der sich mittlerweile Jamie Dwayne nennt (Quelle: Facebook).

Nach DSDS: Das macht Didi Knoblauch alias Jamie Dwayne heute

 

Anzeige

Nach seiner Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ blieb Didi Knoblauch der Musik treu und gründete eine Band namens „The Ca$h“. Ihr Programm besteht aus klassischer Rock’n’Roll-Musik mit Songs von Elvis Presley & Co. sowie dem Soundtrack von „Dirty Dancing“.  2014 schloss er sich darüber hinaus der Stuttgarter Band „Risk“ an. Der Musik ist Didi Knoblauch alias Jamie Dwayne also auch zwölf Jahre nach „DSDS“ treu geblieben. Weitere aktuelle Bilder findet ihr auf der Facebookseite des Musikers.

Anzeige