DSDS gesehen? Auch Lust auf einen „Meganer“-Pulli bekommen? Wer kein Glück bei Gewinnspielen hat, kann sich das gute Stück auch gegen Geld besorgen. Tipps dazu hier.

Wir fanden den „Meganer“-Pulli irgendwie echt witzig. Zumindest als DSDS-Fan der ersten Stunde hat man „Mega“ schon so oft gehört, dass es einfach ist, sich damit zu identifizieren. Ganz humorlose Veganer können vielleicht mit der Idee nichts anfangen, aber für Fans der Casting-Show ist das Teil ein gutes Geschenk oder eine prima Sache, um sich selbst was zu gönnen.

„Meganer“: Geiler Pulli für DSDS- und Dieter-Bohlen-Fans

Die Aufschrift gibt es sowohl auf T-Shirts und auf Hoodys. Hergestellt werden sie von der Marke „Camp David“, die Dieter Bohlen als Markenbotschafter gewinnen konnten. Daher sind die Pullis und Hemden inzwischen in der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ ständig präsent.

Wollt ihr auch so aussehen wie der große Meister? Dann stöbert mal online im Katalog der Marke. Auch das „Meganer“-Shirt begegnet euch dort sofort. Als Hoodie oder T-Shirt in verschiedenen Größen.

Wer also kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann sich selber helfen. Nur ganz günstig kommt ihr nicht weg. Das gute Stück kostet als Kapuzenpulli 69,59 Euro und als T-Shirt 29,95 Euro. Bestellen könnt ihr direkt unter der Verlinkung. Die Kleidung gibt es für Herren und Damen, die Farbe ist „Opticwhite“.

DSDS 2019

Die 16. Staffel DSDS ist im TV und Stream gestartet. Jeweils samstags und dienstags zur Primetime werden die Castings ausgestrahlt und manche Kandidaten schaffen es in den Recall, andere fliegen gleich raus.

Der Vorverkauf für die Tickets für die Live-Mottoshows ist just gestartet, wer sich das Geld für den Pulli spart, kann es ja in eine Eintrittskarte investieren.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Bilderstrecke starten(111 Bilder)
DSDS 2019: Alle Kandidaten aus den Castings – Superstars dabei?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare