Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. DSDS 2020: Wer ist raus? Wer schafft es in den Auslands-Recall?

DSDS 2020: Wer ist raus? Wer schafft es in den Auslands-Recall?

DSDS 2020: Wer ist raus? Wer schafft es in den Auslands-Recall?
© TVNOW / Stephan Gregorowius

Die neue Staffel ist im Gange und schon in den ersten fünf Folgen haben wir große Talente gehört. Wer schafft den Sprung vom Casting in den Recall?

Wer es durch das offene Casting schafft, darf am Ende vor der Jury vorsingen. Deren Job ist nicht immer der einfachste, besonders, wenn sie Absagen zu erteilen haben. Einige Kandidat*innen liefern statt starkem Gesang auch einfach überraschende Auftritte ab, wie zum Beispiel Carina Hollert in Folge 2, die wir in dieser Staffel sicher nicht wiedersehen werden.

„Deutschland sucht den Superstar“ 2020: Wer ist im DSDS-Recall? (Stand: Folge 5)

Mit einem Klick auf den Link könnt ihr euch bei Bedarf ein Bild des neuen potenziellen Superstars anschauen.

Anzeige

Wer bekam eine Goldene CD und ist im Auslandsrecall in Südafrika?

Insgesamt gibt es vier der Goldenen Cds, denn jedes Jury-Mitglied kann eine vergeben.

Alle Kandidaten und Kandidatinnen aus den Castings mit Infos in dieser Bildergalerie:

Wer hat es 2020 nicht geschafft?

Anzeige

Eine neue Folge DSDS seht ihr immer dienstags und samstags, solange die Castings andauern. Nach den ersten zwölf Wochen der Staffel findet die Show nur noch samstags statt. Mehr zu Sendeterminen, Live-Stream und Wiederholung der Sendung auf RTL erfahrt ihr unter dem Link bei uns. Toni Trips, eine Kandidatin aus dem letzten Jahr, war seit dem 10. Januar 2020 ebenfalls auf RTL beim Dschungelcamp zu sehen, musste aber als zweite das Camp schon wieder verlassen.

Was wurde aus diesen Castingstars? Das Video verrät es euch:

Was machen diese Castingstarts heute?

Hat dir "DSDS 2020: Wer ist raus? Wer schafft es in den Auslands-Recall?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige