1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deutschland sucht den Superstar
  4. News
  5. DSDS 2020 heute im Live-Stream und TV Folge 6 – Wiederholung online

DSDS 2020 heute im Live-Stream und TV Folge 6 – Wiederholung online

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© TVNOW / Stefan Gregorowius

Schon viele sind in den DSDS-Recall eingezogen, andere mussten gekränkt nach Hause fahren. Dienstag Abend ist das sechste Casting dieser Staffel.

Die wichtigsten Fakten zur Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ 2020:

  • Jury: Das Team vom letzten Mal darf noch einmal ran: Dieter Bohlen als Chefjuror findet Unterstützung in Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti.
  • TV-Ausstrahlung: Solange die Castings laufen, seht ihr die Show immer samstags und dienstags ab 20:15 Uhr auf RTL. Insgesamt gibt es zwölf Casting-Shows. Der Auslandsrecall ist in Südafrika.
  • Wiederholung: Nach der TV-Ausstrahlung seht ihr die Sendung online im Stream bei TVNOW. Dort findet ihr auch den RTL-Live-Stream, der allerdings mit einer monatlichen Gebühr freigeschaltet werden muss.
Bilderstrecke starten(79 Bilder)
DSDS 2020: Alle Kandidaten im Casting mit Bild und Songs Folge 1-7

DSDS: Dieter sucht neue Partnerin für Pietro

Die letzte Frau, für die sich Pietro in aller Öffentlichkeit interessierte, war die „Love Island“-Teilnehmerin Melissa, die von Danilo verschmäht wurde. Daraus wurde aber anscheinend nichts, denn nun sucht Dieter bei den Castings nebenbei nach einer Traumfrau für Pietro. Der Ex-DSDS-Gewinner ist seit vier Jahren Single und will sich gerne wieder verlieben. Dies scheint bei den Castings zu einigen sonderbaren Szenen geführt zu haben, die bei den Zuschauer*innen für einige Lacher sorgen dürften. Pietro erhält Liebesbriefe, gewidmete Songs und eine Stripperin betanzt ihn tüchtig.

Insgesamt 12 Casting-Shows: Kandidaten und Kandidatinnen

Für viele Fans der Sendung sind die Castings der bessere Teil der Show. Der bunte Mix aus völlig unterschiedlichen Menschen mit teilweise befremdlicher Eigeneinschätzung ihres Talents sorgen für Unterhaltung. 12 Shows gibt es insgesamt bevor sich die Spreu endgültig beim Auslandsrecall vom Weizen trennt. Der Auslandsrecall findet 2020 in Südafrika statt.

Die Castings fanden in Ludwigs Festspielhaus in Füssen, auf dem Drachenfels bei Bonn und im Hanse Gate Hamburg statt.

Auch in diesem Jahr können die Teilnehmer*innen vor ihrem Auftritt einen Joker aus der Jury wählen, dessen Stimme dann doppelt zählt. Die Jury ihrerseits hat wieder vier „Goldene CDs“ im Gepäck, mit denen sie besonders talentierte Kandidat*innen direkt in den Auslandsrecall schicken können. Mehr Infos zur Show bekommt ihr auch bei TVNOW.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Kennt ihr noch alle? Hier sind die 15 DSDS-Gewinner von 2003 bis 2019!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare