Bevor ein neuer Superstar gefunden werden kann, muss erst gecastet werden. Die Jury hat schon fleißig ausgewählt. Was sie dabei zu erleiden hatten, sehen wir im Januar 2019.

Bis zum 12.12. 2018 sind die neuen Mitglieder der Jury und ihr Ehrenvorsitzender Dieter Bohlen noch bei Dreharbeiten im Regenwald des Khao Sok Nationalparks in Thailand.

Die DSDS-Jury 2019: Das sind die Neuen

Das Urgestein Dieter Bohlen (64) umgibt sich gerne mit neuen Co-Juroren, die auch nicht immer so fies sein müssen wie er selbst. In der nächsten Staffel bekommt er Unterstützung von Pietro Lombardi (26), der selbst genau weiß, was die Kandidaten durchmachen müssen und auch, was dem Sieger oder der Siegerin noch bevorsteht.

Xavier Naidoo (47), der auf eine umfassende Erfahrung und übergroße Erfolge im deutschen Musikgeschäft zurückblicken kann, ist ebenfalls auf der Suche nach Deutschlands neuem Superstar.

Die vierte im Bunde ist Oana Nechiti (30). Die Profitänzerin und Let’s-Dance-Teilnehmerin wird sicher ein genaues Auge auf die Tanz-Performance der Kandidaten haben.

Start auf RTL 2019

Ab Samstag, den 5. Januar 2019 um 20:15 Uhr beginnen die Spiele auf RTL. Die folgenden Sendungen kommen dann immer dienstags und samstags, jeweils ab Viertel nach acht. Insgesamt gibt es 12 Casting-Shows, bei denen ihr die gesamte Bandbreite der möglichen Kandidaten kennenlernt. Nur 120 davon bekommen einen Recall-Zettel und dürfen in Ischgl erneut zeigen, was sie draufhaben.

Die letzten 25 können sich dann auf den Weg nach Thailand machen und in der Phang Na Bucht weiter um die Wette trällern.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Weihnachtsfilme 2018 im Kino: Warme Tipps für die ganze Familie

Die Kandidaten 2019

Wer in diesem Jahr dabei ist, wissen wir natürlich auch nicht. Bohlen hat sich allerdings sehr anerkennend über die neuen Talente geäußert und verspricht: „Die Qualität der Kandidaten ist extrem hoch, vielleicht sogar am höchsten bisher.“

Wir sind gespannt.

Welche neue Serie solltest du im Juni 2019 ansehen?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare