Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deuce Bigalow: European Gigolo
  4. "Deuce Bigalow" als European Gigolo

"Deuce Bigalow" als European Gigolo

"Deuce Bigalow" als European Gigolo

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Deuce Bigalow: European Gigolo

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Disney die Fortsetzung von Deuce Bigalow: Male Gigolo zu schmuddelig war, lies die Produktionsgesellschaft das Projekt fallen. Doch nun hat Hauptdarsteller Rob Schneider bei Sony neue Freunde gefunden, die seinen Deuce Bigalow: European Gigolo unterstützen wollen. In dem Sequel wird Deuce Bigalow von seinem Zuhälter (Eddie Griffin) nach Amsterdam geschickt, um dort den Callboy-Markt umzukrempeln. Wann die Komödie in Produktion geht, ist noch unklar.