Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Detonator

Detonator

000120143.flv
Anzeige

Detonator: Der unangepasste Außenseitercop hat mal wieder den richtigen Riecher in diesem achtbar ausgestatteten, den obligaten B-Thrillern-Formeln eisern verpflichteten Direct-to-Video-Actionkrimi. In der Rolle des Actionbunnys vom Dienst gibt’s ein Wiedersehen mit „Showgirls“-Heldin Elizabeth Berkley, die nur mit Goldpuder bekleidet an der Aluminiumstange allerdings einen wesentlich überzeugenderen Eindruck hinterließ als hier...

Poster

Detonator

Handlung und Hintergrund

Eine Serie mysteriöser Bombenanschläge erschüttert Los Angeles. Inspector Beau Stoddard hätte schon eine Idee, doch seit er vor Jahren dem damaligen Bomb-Squad-Boss und heutigen Polizeichef das Nasenbein brach, ist seine Meinung nicht mehr gefragt. Ex-Freundin und Kollegin Jane sieht das anders, auf eigene Faust recherchiert man gemeinsam weiter, als die Behörden unter Erfolgsdruck ein rechtsradikales Verschwörerfähnlein zu Schuldigen erklären. Tatsächlich hat der Terror andere Gründe, und sein Höhepunkt steht erst noch bevor.

Als eine Serie von Bombenanschlägen L.A. erschüttert, gibt sich einzig ein degradierter Außenseitercop mit vordergründigen Schuldzuweisungen nicht zufrieden. Solider B-Actionkrimi.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jonathan Freedman
Darsteller
  • Elizabeth Berkley,
  • Bokeem Woodbine,
  • Randall Batinkoff,
  • Adam Lieberman

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der unangepasste Außenseitercop hat mal wieder den richtigen Riecher in diesem achtbar ausgestatteten, den obligaten B-Thrillern-Formeln eisern verpflichteten Direct-to-Video-Actionkrimi. In der Rolle des Actionbunnys vom Dienst gibt’s ein Wiedersehen mit „Showgirls“-Heldin Elizabeth Berkley, die nur mit Goldpuder bekleidet an der Aluminiumstange allerdings einen wesentlich überzeugenderen Eindruck hinterließ als hier im Wichtigtuerkostüm an der Ermittlungsfront. Unterhaltsame Verbrecherjagd, Thriller-Vielseher greifen zu.
    Mehr anzeigen
Anzeige