Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meitantei Conan: Karakurenai no raburetâ

Meitantei Conan: Karakurenai no raburetâ

  

Meitantei Conan: Karakurenai no raburetâ: 21. Anime-Spielfilm um den Detektiv Conan, der dieses Mal ein Bombenattentat auf den TV-Sender Nichiuri aufdecken muss.

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

21. Anime-Spielfilm um den Detektiv Conan, der dieses Mal ein Bombenattentat auf den TV-Sender Nichiuri aufdecken muss.

Auf den ersten Blick sieht es wie ein Terroranschlag aus - im Studio des TV-Senders Nichiuri explodiert eine Bombe. Seltsam ist bloß, dass die Motive der Täter völlig rätselhaft bleiben. Um den Täter ausfindig zu machen, eilt der Oberschüler Shinichi Kudo dem großen Ermittler Heiji Hattori zur Hilfe. Doch die Umstände des Attentates werden immer undurchsichtiger, als die Ermittler auf Hinweise stoßen, der zu einer rätselhaften Frau führen. Die berhauptet felsenfest, sie sei dem Ermittler Heiji seit der Kindheit als Ehepartner versprochen.

„Detektiv Conan: Crimson Love Letter“ - Hintergründe

War es Liebe oder Terror? Im 21. Spielfilm um Detektiv Conan steht der scharfsinnige Ermittler erneut vor einer schweren Aufgabe, die er nur dank seiner herausragenden Kombinationsgabe lösen kann. Typisch für Conan ist der Fall nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint. Zumal ein Großteil der Handlung außerdem vor dem Hintergrund des Satsuki Karuta Clubs stattfindet. Denn die Explosion ereignet sich gerade, als die Preisverleihung des Satsuki Pokals übertragen wird.

Um die berühmte Anime-Reihe zu inszenieren, konnte abermals Regisseur Kôbun Shizuno gewonnen werden, der bereits bei den letzten sechs Verfilmungen federführend war. Dabei hat Shizuno mit Drehbuchautor Takeharu Sakurai zusammengearbeitet, der ebenfalls an mehreren Conan-Spielfilmen beteiligt war. Gemeinsam ist es den beiden gelungen, die Vorlage von Gosho Aoyama originalgetreu zu inszenieren.

Detektive Conan ist mit inzwischen 21 Spielfilmen, unzähligen Serien-Episoden und mehr als 90 Sammelbänden eine der erfolgreichsten Manga-Figuren der Welt.

Meitantei Conan: Karakurenai no raburetâ im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

  • Kobun Shizuno

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
8 Bewertungen
5Sterne
 
(8)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

News und Stories