Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Derailed

Derailed

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Jean Claude Van Dammes B-Antwort auf „Alarmstufe: Rot“ wartet mit mehr Subplots und Wendungen auf als ein Robert-Altman-Film, überzeugt aber nur bedingt, was die zahlreich in die Handlung eingeflochtenen Spezialeffekte und Stunts angeht. Die Schlägereien sind dafür mal wieder formidabel, denn praktischerweise geht auch jeder bis zum Hemdkragen mit Knarren behängte Bösewichte keinem Faustkampf aus dem Weg. Van Damme...

Ausgerechnet mitten im Urlaub und an seinem Geburtstag soll Spezialagent und Familienvater Jacques Kristoff im Auftrag seines Chefs Babysitter für eine Hightech-Diebin spielen und diese im Zug von Bratislava nach München lotsen. Drei weitere Überraschungen warten auf Kristoff im Laufe der Reise: Erstens trägt die Dame keine Diskette, sondern Pockenviren im Gepäck, zweitens hat sich seine Familie an Bord desselben Zuges einquartiert, und drittens steigt in Linz ein zu jeder denkbaren Schandtat entschlossenes Terrorkommando zu.

Geheimagent bekommt alle Hände voll zu tun, in einem außer Kontrolle geratenen Zug Pockenviren, Terroristen und seine eigene Familie und Kontrolle zu halten. Van Dammes Bonsai-„Alarmstufe: Rot“.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Derailed

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Jean Claude Van Dammes B-Antwort auf „Alarmstufe: Rot“ wartet mit mehr Subplots und Wendungen auf als ein Robert-Altman-Film, überzeugt aber nur bedingt, was die zahlreich in die Handlung eingeflochtenen Spezialeffekte und Stunts angeht. Die Schlägereien sind dafür mal wieder formidabel, denn praktischerweise geht auch jeder bis zum Hemdkragen mit Knarren behängte Bösewichte keinem Faustkampf aus dem Weg. Van Damme bleibt der einzige Promi im internationalen Besetzungsvolk, doch für die Top 5 sollte sein Name allemal bürgen.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Jennifer Aniston in "Derailed"

    Kino.de Redaktion23.07.2004

    Schauspielerin Jennifer Aniston wird an der Seite von Clive Owen (King Arthur) in dem Thriller Derailed zu sehen sein. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Siegel, der von Collateral Autor Stuart Beattie adaptiert wurde. Der Film handelt von einem verheirateten Leiter einer Werbeagentur, dessen Leben aus den Fugen gerät, als er einen Zug verpasst. Die Inszenierung übernimmt der schwedische Regisseur...

  • Clive Owen im Pech

    Kino.de Redaktion23.04.2004

    King Arthur Star Clive Owen soll in dem Thriller Derailed die Hauptrolle übernehmen. Darin wird er den Leiter einer Werbeagentur verkörpern, dessen Leben aus den Fugen gerät, als er einen Zug verpasst. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von James Siegel und soll von dem schwedischen Regisseur Mikael Hafstrom verfilmt werden, der damit sein englischsprachiges Debüt gibt.