Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 12. Juli 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Dr. Dolittle 5″ mit Kyla Pratt. Im fünften Teil der Reihe verfolgt Maya Dolittle immer noch den Traum, eine berühmte Tierärztin zu werden. Da sie mit Tieren sprechen kann, bekommt sie in Los Angeles einen Job bei einer TV-Show, bei der Tieren geholfen werden soll. Schnell merkt Maya jedoch, dass diese Sendung keineswegs für das Wohl der Kleinen sorgt…Das Drama „The Wrestler“ mit Mickey Rourke geht am Mittwoch, 14. Juli 2010 um 20.15 Uhr, bei Sky Cinema an den Start. Der Film dreht sich um Wrestling-Legende Randy „The Ram“ Robinson, der seine besten Tage hinter sich hat. Verachtet von seiner Tochter jobbt er in einem Lebensmittelladen. Doch Randy will ein Comeback. Obwohl die Ärzte warnen, lässt er sich auf einen letzten Kampf gegen seinen Erzrivalen Ayatollah ein…Am Freitag, 16. Juli 2010, feiert um 20.15 Uhr der Actionfilm „Street Fighter: The Legend of Chun-Li“ mit Kristin Kreuk und Chris Klein Premiere: Chun-Li muss als Kind mitansehen, wie ihr geliebter Vater verschleppt wird. Jahre später führt sie eine geheimnisvolle Schriftrolle nach Bangkok. Dort regiert ein Obergangster auf brutale Weise. Chun-Li schließt sich einem Untergrund-Orden an, wird zur Superkriegerin ausgebildet und wirft sich in den Kampf gegen den mächtigen Mafioso, der auch ihren Vater gefangen hält…Weiter geht es am Samstag, 17. Juli 2010 um 20.15 Uhr, mit der Actionfilm „Far Cry“. In der Hauptrolle ist Til Schweiger zu sehen. Die Videospielverfilmung erzählt die Geschichte des Ex-Militär Jack Carver, der den Dienst quittiert hat und als Bootsführer eine ruhige Kugel schiebt - bis er Besuch von einer Journalistin bekommt, die an einer explosiven Story dran ist: Auf der Militärinsel, auf der ihr Onkel stationiert ist, führt nämlich ein Arzt geheime Gen-Experimente durch. Und nur Jack kann ihn stoppen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 18. Juli 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie „Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen“ mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner: Nachdem der Frauen-Aufreißer Connor seinem romantischen Bruder beinahe die Hochzeit versaut hat, erscheinen ihm drei Geister. Es sind seine Ex-Freundinnen, die der Womanizer einst einfach abservierte. Gemeinsam wollen sie herausfinden, ob Connor es jemals schaffen wird, sich zu Gefühlen zu bekennen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Matthew McConaughey als Selbstmörder

    Matthew McConaughey als Selbstmörder

    Der Ex-Komödienstar spielt nach dem oscarwürdigen "Dallas Buyers Club" erneut eine buchstäblich todernste Rolle: In "Sea of Trees" will er auf dem Fujiama sterben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blockbuster-Duell: "Transporter 3" gegen "Der Womanizer"

    Am Sonntagabend, 23. Oktober 2011, treten RTL und ProSieben wieder beim Blockbuster-Duell gegeneinander an – diesmal jedoch mit jeweils einer Free-TV-Premiere. RTL hat um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionfilms „Transporter 3“ mit Jason Statham im Programm. Im dritten Teil der Reihe hat Frank Martin seinen Job als Kurierfahrer für ausgefallene Ladungen an den Nagel gehängt und lässt es sich in Südfrankreich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 12. Juli 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Dr. Dolittle 5″ mit Kyla Pratt. Im fünften Teil der Reihe verfolgt Maya Dolittle immer noch den Traum, eine berühmte Tierärztin zu werden. Da sie mit Tieren sprechen kann, bekommt sie in Los Angeles einen Job bei einer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Zombieland 2" kommt in 3D

    "Zombieland 2" kommt in 3D

    Woody Harrelson erstürmte als Untoten-Schlächter Platz 1 der US-Kinocharts. Schon planen die Macher "Zombieland 2" - in moderner 3D-Technik!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche