Blockbuster-Duell: "Transporter 3" gegen "Der Womanizer"

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen Poster

Am Sonntagabend, 23. Oktober 2011, treten RTL und ProSieben wieder beim Blockbuster-Duell gegeneinander an – diesmal jedoch mit jeweils einer Free-TV-Premiere.

RTL hat um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionfilms „Transporter 3“ mit Jason Statham im Programm. Im dritten Teil der Reihe hat Frank Martin seinen Job als Kurierfahrer für ausgefallene Ladungen an den Nagel gehängt und lässt es sich in Südfrankreich gut gehen. Doch aus seinem Ruhestand wird nichts, denn ein dubioser Müllentsorger zwingt ihn, ein Entführungsopfer von Marseille nach Odessa zu bringen, damit ein Deal über Giftmülltransporte zustande kommt…

ProSieben versucht sich währenddessen ab 20.15 Uhr mit der Premiere der Fantasykomödie „Der Womanizer - Die Nacht der Exfreundinnen“. In den Hauptrollen sind Matthew McConaughey und Jennifer Garner zu sehen. Der Film dreht sich um den Weiberhelden Connor, der nichts anbrennen lässt. Doch ausgerechnet auf der Hochzeit seines Bruders erschienen ihm drei weibliche Geister, die ihm vor Augen führen, wie viele Frauen er unglücklich gemacht hat und dass er seine einzige Liebe gehen ließ. Ob ihn diese Erkenntnis zum Umdenken bewegen kann?

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Matthew McConaughey als Selbstmörder

    Matthew McConaughey als Selbstmörder

    Der Ex-Komödienstar spielt nach dem oscarwürdigen "Dallas Buyers Club" erneut eine buchstäblich todernste Rolle: In "Sea of Trees" will er auf dem Fujiama sterben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Blockbuster-Duell: "Transporter 3" gegen "Der Womanizer"

    Am Sonntagabend, 23. Oktober 2011, treten RTL und ProSieben wieder beim Blockbuster-Duell gegeneinander an – diesmal jedoch mit jeweils einer Free-TV-Premiere. RTL hat um 20.15 Uhr die Free-TV-Premiere des Actionfilms „Transporter 3“ mit Jason Statham im Programm. Im dritten Teil der Reihe hat Frank Martin seinen Job als Kurierfahrer für ausgefallene Ladungen an den Nagel gehängt und lässt es sich in Südfrankreich...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 12. Juli 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Dr. Dolittle 5″ mit Kyla Pratt. Im fünften Teil der Reihe verfolgt Maya Dolittle immer noch den Traum, eine berühmte Tierärztin zu werden. Da sie mit Tieren sprechen kann, bekommt sie in Los Angeles einen Job bei einer...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Zombieland 2" kommt in 3D

    "Zombieland 2" kommt in 3D

    Woody Harrelson erstürmte als Untoten-Schlächter Platz 1 der US-Kinocharts. Schon planen die Macher "Zombieland 2" - in moderner 3D-Technik!

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
  5. Blockbuster-Duell: "Transporter 3" gegen "Der Womanizer"