1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der weiße Hai in Venedig

Der weiße Hai in Venedig

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Bei Nu Image lieben sie Haie, weshalb es kaum wundert, dass Hausmeister Danny Lerner persönlich im Regiestuhl hockt bei einem Low-Budget-Actionthriller, der ein Tierhorrorelement inhaltlich so nötig hat wie ein drittes Bein, sein Personal aber trotzdem unverdrossen im Viertelstundentakt an einen aus Dokumaterial hinüber montierten Weißen Hai verfüttert. Stephen Baldwin ist trotz rasanter Gewichtszunahme immer noch...

Der amerikanische Archäologieprofessor David Franks fährt mit der Verlobten nach Venedig nicht in die Flitterwochen, sondern um den Tod des Vaters zu untersuchen, der dort bei einem mysteriösen Tauchunfall ums Leben kam, als er gerade im Auftrag der Russenmafia dem Schatz des Königs Salomon hinterher forschte. Weder Forscher noch Gangster ahnen, dass in den Kanälen der Lagunenstadt ein monströser Hai sein Unwesen treibt, um den Krieg um den Schatz zu allseitigen Ungunsten zu entscheiden.

Ein Weißer Hai hat sich in den engen Kanälen Venedigs eingenistet und macht einem Abenteurer sowie einer Verbrecherbande das Bergen eines antiken Schatzes schwer. Low-Budget-Actionthriller mit Tierhorrorelement.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der weiße Hai in Venedig

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Bei Nu Image lieben sie Haie, weshalb es kaum wundert, dass Hausmeister Danny Lerner persönlich im Regiestuhl hockt bei einem Low-Budget-Actionthriller, der ein Tierhorrorelement inhaltlich so nötig hat wie ein drittes Bein, sein Personal aber trotzdem unverdrossen im Viertelstundentakt an einen aus Dokumaterial hinüber montierten Weißen Hai verfüttert. Stephen Baldwin ist trotz rasanter Gewichtszunahme immer noch ein publikumswirksamer Indiana-Jones-Ersatz und darf auch mal über den Markusplatz flanieren, bevor es wieder zu den Bulgaren in den Keller geht.

News und Stories

  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier ein kleiner Überblick: Samstag, 10. September 2011 Thriller „Der weiße Hai in Venedig“ mit Stephen Baldwin um 00.50 Uhr im Ersten: In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares - ein riesiger weißer Hai. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare