Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Vorleser
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Der Vorleser Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Mittwoch, 9. Juni 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Spritztour“. Diese dreht um den 18-Jährigen Ian, dessen Sexleben einfach nicht vorankommen will. Also lacht er sich übers Internet die schöne Ms Tasty aus Knoxville an. Um sein erstes Mal zu erleben, klaut er den Sportwagen seines Bruders und macht sich mit seinem Kumpel und seiner besten Freundin auf den 500 Meilen langen Weg von Chicago nach Knoxville. Verfolgt vom rachsüchtigen Bruder erlebt das Chaos-Trio eine wilde Odyssee….Am Freitag, 11. Juni 2010, feiert um 20.15 Uhr der SciFi-Film „Virtuality“ Premiere. In dem Film ist das Raumschiff Phaeton auf 10-jähriger Reise durchs All. Dabei bleibt der Crew nur ein Zeitvertreib: ein Virtual Reality Spiel. Eines Tages erfahren sie, dass sich ein Killer in die virtuelle Welt eingeschlichen hat. Von der ganzen Welt durch Kameras beobachtet, muss die Besatzung deshalb entscheiden, ob sie ihre Mission fortsetzen soll…Weiter geht es am Samstag, 12. Juni 2010 um 20.15 Uhr, mit der Komödie  „17 again“. In der Hauptrolle ist Zac Efron zu sehen. Der Film dreht sich um Mike, der der Basketball-Star seiner Highschool ist. Doch eine schwere Entscheidung liegt vor ihm - zwischen einer Sportkarriere und seiner schwangere Freundin. Mike wählt die Familie. 20 Jahre und zwei Kinder später liegt sein Leben nach einer Scheidung in Trümmern. Doch da erwacht er wieder in seinem 17-jährigen Körper und kann nochmal überprüfen, was ihm wirklich wichtig ist…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 13. Juni 2010 um 20.15 Uhr, das Drama „Der Vorleser“ mit Kate Winslet und Ralph Fiennes: Ender der 50er beginnt der junge Michael eine heftige Affäre mit der viel älteren Straßenbahnschaffnerin Hanna. Bei ihren Treffen besteht sie auf einem Ritual - vor dem Sex soll Michael ihr jedes Mal vorlesen. Dann verschwindet sie plötzlich. Als Michael Jahre später als Student einen Prozess gegen KZ-Wächterinnen beobachtet, erkennt er verblüfft, dass Hanna die Hauptangeklagte ist …

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Der Vorleser"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Das Erste zeigt "Der Vorleser" mit Kate Winslet im Free-TV

    Ehemalige BEM-Accounts30.07.2012

    Das Erste zeigt am Montagabend, 30. Juli um 20.15 Uhr das Drama „Der Vorleser“ von Stephen Daldry erstmals im Free-TV. Schauspielerin Kate Winslet wurde für ihre Hauptrolle mit einem Oscar und einem Golden Globe ausgezeichnet. In weiteren Hauptrollen sind Ralph Fiennes und der deutsche Schauspieler David Kross zu sehen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Bernhard Schlink und handelt von...