Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der verrückte Professor
  4. News

News

  • Dritter Teil von "Der verrückte Professor"?

    Eddie Murphy fühlt sich in seinem Fatsuit anscheinend so wohl, dass er von nun an nichts anderes mehr für seine Filme anziehen will. Zwar hat er seine Zusage für einen dritten Teil von Der verrückte Professor noch nicht bestätigt, aber die Chancen stehen sehr gut, dass er wieder in die beleibten Rollen des Klump-Clans schlüpfen wird. Derzeit gibt es eine Ausschreibung, um geeignete Autoren für das Drehbuch zu finden...

    Kino.de Redaktion  
  • Jerry Lewis wird verrückt

    Jerry Lewis wird verrückt

    Als "Der verrückte Professor" brachte der amerikanische Star-Komiker 1963 das Publikum mit seiner gespaltenen Persönlichkeit zum Lachen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy besucht "Fantasy Island"

    Eddie Murphy besucht "Fantasy Island"

    Die Kultserie aus den 80er-Jahren kommt auf die große Leinwand. Multitalent Murphy spielt darin wieder mehrere Rollen gleichzeitig.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eddie Murphy flüchtet in Fantasiewelt

    Eddie Murphy flüchtet in Fantasiewelt

    In der Familienkomödie "Nowhereland" wird Komiker Murphy einen Vater spielen, der mit der Realität nicht mehr klarkommt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphy hilft Aliens aus der Klemme

    Murphy hilft Aliens aus der Klemme

    Eddie Murphy hat sich für die Komödie "Starship Dave" verpflichtet. Darin hilft er einer Gruppe Aliens, ihren Planeten zu retten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murphy spioniert HipHop-Szene aus

    Murphy spioniert HipHop-Szene aus

    Eddie Murphy spielt in der Action-Komödie "Johnny Blaze" einen Ex-Rapper, der als Privatdetektiv Kriminalfälle in der HipHop-Szene löst.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Der Turteltauben Daddy

    Der Turteltauben Daddy

    In einer Komödien-Variante von "Romeo und Julia" soll Eddie Murphy einen besorgten Vater spielen, den das junge Glück in den Wahnsinn treibt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Happy Birthday

    Happy Birthday

    Heute feiert James Gandolfini seinen 41. Geburtstag. Mit seiner bulligen Gestalt gehört er zu den vielbeschäftigten Nebendarstellern in Hollywood und war u.a. in „Schnappt Shorty„,“Mexican“ und „The Man Who Wasn’t There“ zu sehen. Als seine wichtigste Rolle gilt jedoch das Familienoberhaupt Tony Soprano in der US-Kultserie „The Sopranos„, für die er mehrere Auszeichnungen, u.a. einen Emmy und einen Golden Globe, erhielt...

    Ehemalige BEM-Accounts