Filmhandlung und Hintergrund

Intelligente Komödie, die ohne Kalauer auskommt und dafür viele, herrlich verrückte Situationen aneinanderreiht.

Fernsehstar Benjamin erbt von seinem Onkel eine Tarnkappe. Unsichtbar muß er entdecken, daß seine Frau ihn mit seinem besten Freund betrügt und bittet sie vor laufender Fernsehkamera, ihm das nicht anzutun. Eine Journalistin, auf der Jagd nach einer Story, stiftet zusätzliche Verwirrung.

Fernsehstar Benjamin erbt von seinem Onkel eine Tarnkappe. Unsichtbar muß er entdecken, daß seine Frau ihn mit seinem besten Freund betrügt. Intelligente Komödie, die ohne Kalauer auskommt und dafür viele, herrlich verrückte Situationen aneinanderreiht.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Intelligente Komödie, die ohne Kalauer auskommt und dafür viele, herrlich verrückte Situationen aneinanderreiht.

News und Stories

  • Goyer macht sich unsichtbar

    Nach The Wolfman mit Anthony Hopkins und The Bride of Frankenstein kommt nun auch noch David S. Goyers The Invisible Man. Das Drehbuch dazu wurde gerade fertig gestellt und ein Studio scheint auch gefunden zu sein. Der unsichtbare Mann ist kein Neuling auf der Kinoleinwand. Da gab es unter anderem schon John Carpenters Jagd auf einen Unsichtbaren, Paul Verhoevens Hollow Man und Stephen Norringtons Die Liga der außergewöhnlichen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare