Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der unheimliche Zotti
  4. Hollywood auf den Hund gekommen

Hollywood auf den Hund gekommen

Hollywood auf den Hund gekommen
Poster Der unheimliche Zotti

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Nachdem Filme mit sprechenden Hunden gerade in Mode sind, siehe Cats & Dogs, Snow Dogs oder Scooby-Doo, kramt Disney eine weitere Hunde-Kamelle aus den Archiven. Diesmal wird der Shaggy Dog auf die Leinwand gezaubert, der 1959 erstmals im Kino unterwegs war. Dem Original folgten mehrere TV-Produktionen wie The Return of the Shaggy Dog und The Shaggy Dog. Für das Drehbuch wurden die Malcolm in the Middle Autoren Jack Amiel und Michael Begler engagiert. Sie sollen die Geschichte über einen Familienvater, der zu den unmöglichsten Gelegenheiten zum Hirtenhund wird, etwas aufpeppen. Obwohl noch kein Schauspieler für die Rolle gecastet wurde, riecht das ganze Unterfangen schwer nach Rob Schneider.