Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 23. November 2009 um 20.15 Uhr, das Actiondrama “Redbelt“. Der Film dreht sich um Mike Terry, der Jiu-Jitsu in seinem eigenen kleinen Studio in L.A. unterrichtet. Obwohl er kaum Geld verdient, führt er mit seiner Frau ein zufriedenes Leben. Als eine Anwältin in die Scheibe seines Studios fällt und Mike einem Schauspieler zu Hilfe kommt, wird er in einen Strudel aus Betrug und Enttäuschung gezogen. Bald ist er gezwungen, seine Grundsätze zu überdenken…

Am Mittwoch, 25. November 2009, feiert um 20.15 Uhr die Komödie „Party Date – Per Handy zur großen Liebe“ mit Ashley Tisdale und Lauren Collins Premiere. Der Film erzählt die Geschichte von Mandy, die mit ihrer dicken Brille und ihrem reichlich autoritärem Vater wenig zu lachen lacht. Zu ihrem 18. Geburtstag brummt ihr Daddy ihr erst mal Hausarrest auf. Da die Schülerin aber genau an diesem Tag ein Date mit dem coolsten Kerl der Schule hat, versucht sie mit Hilfe ihrer Freundinnen und vielen Handy-Tricksereien doch noch zur Verabredung zu kommen…

Am Freitag, 27. November 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Thriller „Funny Games U.S.“ mit Tim Roth und Naomi Watts weiter: Ann und George Farber wollen gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn einige Tage in ihrem Ferienhaus am See verbringen. Doch unvermittelt zerstören zwei junge Männer die Idylle. Brutal nehmen sie die Familie gefangen, terrorisieren und misshandeln sie. Für die Farbers beginnt ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt…

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Der unglaubliche Hulk

Weiter geht es am Samstag, 28. November 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Actionfilm „Der rote Baron“. In den Rollen sind u.a. Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Joseph Fiennes zu sehen. Der Film spielt im Jahr 1916 und dreht sich um Manfred von Richthofen, der zu den tollkühnsten Fliegern des preußischen Korps gehört und den Luftkrieg als sportliche Herausforderung betrachtet. Selbst seine Gegner  wie der Brite Roy Brown respektieren ihn. Doch als er die Krankenschwester Käte kennenlernt, merkt er, dass der Krieg alles andere als ein Spiel ist…Den Abschluss bildet am Sonntag, 29. November 2009 um 20.15 Uhr, der Actionfilm „Der unglaubliche Hulk“ mit Edward Norton und Liv Tyler: Weil er bei einem Experiment zu viele Gammastrahlen abgekriegt hat, schlummert in Forscher Bruce Banner ein Monster. Banner verwandelt sich in den grünen Riesen Hulk, sobald er sich aufregt. Während Banner gegen das Wesen in sich ankämpft, will das Militär Hulks Kraft nutzen. Um ihn zu fangen, schickt General Ross Hulk ein noch stärkeres Mutations-Monster auf den Hals…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare