Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der unglaubliche Burt Wonderstone
  4. News
  5. Jim Carrey in "Burt Wonderstone" mit Steve Carell

Jim Carrey in "Burt Wonderstone" mit Steve Carell

Ehemalige BEM-Accounts |

Der unglaubliche Burt Wonderstone Poster

Schauspieler Jim Carrey („Der Ja-Sager“, „Mr. Poppers Pinguine“) verhandelt derzeit um eine Hauptrolle in der Komödie „Burt Wonderstone“ bei New Line Cinema. Damit wird er an der Seite von Hauptdarsteller Steve Carell („Date Night“) vor der Kamera stehen.

Die Handlung folgt zwei Zauberkünstler in Las Vegas, die sich einen harten Konkurrenzkampf auf der Bühne liefern. Einer von ihnen ist der Titelheld Burt Wonderstone, der nach dem Verlust seines Partners das Vertrauen in seine magischen Fähigkeiten verliert.

Das Drehbuch schreiben John Francis Daley und Jonathan Goldstein, während Chris Bender und J.C. Spink die Produktion übernehmen. Für die Regie konnte Don Scardino verpflichtet werden, der bisher hauptsächlich für TV-Serien wie die preisgekrönte Comedyserie „30 Rock“ als Regisseur und Produzent verantwortlich war.

News und Stories

  • Steve Buscemi für "Burt Wonderstone" im Gespräch

    Schauspieler und Star aus „Boardwalk Empire“, Steve Buscemi, ist für eine Hauptrolle in der geplanten Komödie „Burt Wonderstone“ bei New Line Cinema vorgesehen. Damit wird er als Magier Anton an der Seite von Steve Carell und Jim Carrey vor der Kamera stehen. Ebenfalls im Gespräch ist Schauspieler James Gandolfini (Serie „Die Sopranos“) für eine noch unbekannte Rolle. Gleichzeitig sucht das Studio nach einer weiblichen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey in "Burt Wonderstone" mit Steve Carell

    Schauspieler Jim Carrey („Der Ja-Sager“, „Mr. Poppers Pinguine“) verhandelt derzeit um eine Hauptrolle in der Komödie „Burt Wonderstone“ bei New Line Cinema. Damit wird er an der Seite von Hauptdarsteller Steve Carell („Date Night“) vor der Kamera stehen. Die Handlung folgt zwei Zauberkünstler in Las Vegas, die sich einen harten Konkurrenzkampf auf der Bühne liefern. Einer von ihnen ist der Titelheld Burt Wonderstone...

    Ehemalige BEM-Accounts