Der Unbesiegbare - Best Of The Best

Kinostart: 26.08.1993

Filmhandlung und Hintergrund

Ralph Möller („Universal Soldier“), Muskelwunderkind aus dem Ruhrgebiet und Deutschlands neue Hoffnung im Actionbereich, spielt im Sequel zu „Karate Tiger 4“ (!) zwar weder die Hauptrolle, noch ist er ein „Held“, aber die Augen des Zuschauers ruhen zweifellos auf ihm. Die Kampfszenen halten, obwohl für das deutsche Publikum gekürzt, jeden Vergleich mit der Van-Damme-Oberliga stand. Ein Muß für jedes Actionregal -...

Der mächtige Faustkämpfer Brakus regiert in Las Vegas einen illegalen Gladiatorenclub, in dem jeweils derjenige bestimmen darf, der dem Vorbesitzer vor jubelndem Publikum das Genick bricht. In diese Sportstätte verläuft sich der naive Travis aus dem US-Karateteam und wird prompt von Brakus ermordet. Travis‘ Kampfgefährten rüsten zum Gegenschlag, doch Brakus läßt seine Gangster von der Leine und zwingt Tommy Lee, den Teamchef, zum entscheidenden Duell in der Arena.

Der mächtige Faustkämpfer Brakus regiert in Las Vegas einen illegalen Gladiatorenclub, in dem jeweils derjenige bestimmen darf, der dem Vorbesitzer vor jubelndem Publikum das Genick bricht. In diese Sportstätte verläuft sich der naive Travis aus dem US-Karateteam und wird prompt von Brakus ermordet. Travis‘ Kampfgefährten rüsten zum Gegenschlag.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ralph Möller („Universal Soldier“), Muskelwunderkind aus dem Ruhrgebiet und Deutschlands neue Hoffnung im Actionbereich, spielt im Sequel zu „Karate Tiger 4“ (!) zwar weder die Hauptrolle, noch ist er ein „Held“, aber die Augen des Zuschauers ruhen zweifellos auf ihm. Die Kampfszenen halten, obwohl für das deutsche Publikum gekürzt, jeden Vergleich mit der Van-Damme-Oberliga stand. Ein Muß für jedes Actionregal - das Videopublikum wird Ralph Möller sehen wollen.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Der Unbesiegbare - Best Of The Best