Die Bestatterin - Der Tod zahlt alle Schulden: Auf die Idee, Anna Fischer als Tochter eines schwäbischen Bestattungsunternehmers ins Rennen zu schicken, muss man erst mal kommen. Sei’s drum. Ihr zuzusehen ist auch dann eine Freude, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Und bei diesem Degeto-Film passt einiges nicht zusammen. Nur wenige Figuren verfügen über Tiefe. Vor allem aber ist die Geschichte um die Heimkehrerin, die das Kleinstadtidyll stört, weil sie...
Die Bestatterin - Der Tod zahlt alle Schulden Kritik
Auf die Idee, Anna Fischer als Tochter eines schwäbischen Bestattungsunternehmers ins Rennen zu schicken, muss man erst mal kommen. Sei’s drum. Ihr zuzusehen ist auch dann eine Freude, wenn die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Und bei diesem Degeto-Film passt einiges nicht zusammen. Nur wenige Figuren verfügen über Tiefe. Vor allem aber ist die Geschichte um die Heimkehrerin, die das Kleinstadtidyll stört, weil sie bei zwei Todesfällen Ungereimtheiten erkennt, sowas von erwartbar. Etwaige Reihenpläne lieber bestatten. FRA.